Das schreibe ich auf mein Schild.
Wie getz?
Dachte, der Öppi is raus!
Is nu das Forum so langsam oder bist du es oder bin ickes?
Oder schreibt man beim Dart einfach alles aufs Schild?
Das schreibe ich auf mein Schild.
Wie getz?
Is nu das Forum so langsam oder bist du es oder bin ickes?
Oder schreibt man beim Dart einfach alles aufs Schild?
er ist amtierender Weltmeister und zwischenzeitlich bedenklich eingebrochen - ich mag beide, hab größere Sympathien für Lewis, muss aber sagen...
ich kann das Publikum gut verstehen. Underdog ist das Stichwort
Sen Öppi mit dem Schubbi underdog zu nennen ist aber seeehr weit hergeholt Der spielt seit Jahren auf siesem Niveau
Dann komm mal mit vor Ort. Da wird es erst richtig lustig
Man mag drüber laxhen. Aber für mich ist es eine der spannendsten Sportarten überhaupt. Unglaublich wie schlenn da sicher geglaubte Partien wieder kippen können. Schön zu sehen, wie die Leute unter drück zusammenbrechen
Ok. fest steht, du bis voll! Forum lahm hin oder her!
Sen Öppi mit dem Schubbi underdog zu nennen ist aber seeehr weit hergeholt
Der spielt seit Jahren auf siesem Niveau
Iss schiel auscho seiss laaang aus siesen Niwo... un hap kein Schnuppi!
Wie getz?
Is nu das Forum so langsam oder bist du es oder bin ickes?Oder schreibt man beim Dart einfach alles aufs Schild?
Letztes
Ich finde den Ausdruck Öppi mit Schnubbi einfach echt niedlich
ich beschwer mich! Tittenwerbung auf Spor1 um 23:53!
Wieso fangt die Sex Werbung denn sxhon um 23:53 an? Ich bin doch noch granicht bereit
ich beschwer mich! Tittenwerbung auf Spor1 um 23:53!
![]()
![]()
OK, das ist wohl das Programm für Öpi mit Schnüppi...
OK, das ist wohl das Programm für Öpi mit Schnüppi...
![]()
Auf NDR gab es gerade eine Village People Reportage. Die waren zu sechst. Ideale Berkleidung für einen Dart-Tisch
1948 % agree!
48% zuviel bzw. zu spät!
48% zuviel bzw. zu spät!
besser spät als nie!
besser spät als nie!
Mel wolltest Du nicht dahin fahren? Haste das jetzt wirklich wegen dem Phil geabsagt?
Soooo gut sieht der doch gar nicht aus...
Mel wolltest Du nicht dahin fahren? Haste das jetzt wirklich wegen dem Phil geabsagt?
Ich konzentriere mich jetzt halt mehr auf Trinken. Bleibt mir ja nix anderes übrig so ohne Phil!
Ich konzentriere mich jetzt halt mehr auf Trinken. Bleibt mir ja nix anderes übrig so ohne Phil!
Letztes Jahr hattest du auch keinen Phil und da mussten wir das Bier quasi aufdrängen
Man mag drüber laxhen. Aber für mich ist es eine der spannendsten Sportarten überhaupt. Unglaublich wie schlenn da sicher geglaubte Partien wieder kippen können. Schön zu sehen, wie die Leute unter drück zusammenbrechen
so wie die schalker vor ner meisterschaft nä
Wieso fangt die Sex Werbung denn sxhon um 23:53 an?
Ich bin doch noch granicht bereit
ich würd sagen, du warst breit
So, in ein paar Minuten gehts los.
Die Tooor Delegation sitzt 1. Reihe.
So, in ein paar Minuten gehts los.
Die Tooor Delegation sitzt 1. Reihe.
mittendrin statt nur dabei!
danke auch für den hinweis per SMS norton, ich hab aber gar keinen fernseher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!