und wie macht ihr das mit flug, oder wollt ihr mit dem auto von joburg bis kapstadt und zurück fahren
Trampen
und wie macht ihr das mit flug, oder wollt ihr mit dem auto von joburg bis kapstadt und zurück fahren
Trampen
Trampen
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Was anderes wird uns wohl kaum übrig bleiben...
was willst denn dann noch da?
restefi.cken
Hi C, und alle anderen,
auf den Vermieter kann man sich top verlassen. Hatte schon Kontakt mit ihm!
Bessere Location gibts ned und der Preis ist zur WM auch Top.
gr. Australier
München
Hi C, und alle anderen,
auf den Vermieter kann man sich top verlassen. Hatte schon Kontakt mit ihm!
Bessere Location gibts ned und der Preis ist zur WM auch Top.gr. Australier
München
Ach, und um uns das mitzuteilen, haste dich extra anmelden müssen
laut Anmeldedatum würde ich sagen nein
schon vor einem Jahr ....
laut Anmeldedatum würde ich sagen nein
schon vor einem Jahr ....
Alles Taktik
Also wir haben jetzt gerade das Theater mit der Unterkunftssuche in Kapstadt durch-da muß ich sagen, wenn man zu viert reist, ist ein Zimmer für 100 Euro wirklich ein Top-Preis.
Zur Zeit kriegt man da z.B. Betten im 8-Betten-Schlafraum für 300 Rand angeboten!
Also wir haben jetzt gerade das Theater mit der Unterkunftssuche in Kapstadt durch-da muß ich sagen, wenn man zu viert reist, ist ein Zimmer für 100 Euro wirklich ein Top-Preis.
Zur Zeit kriegt man da z.B. Betten im 8-Betten-Schlafraum für 300 Rand angeboten!
pro zimmer passen nur zwei rein, also braucht man zwei zimmer, macht 50 euro p.p., finden ich jetzt nicht so das schnäppchen
woodstock, da war ich dabei
net aba ernst?
ohne scheiß????
net aba ernst?
ohne scheiß????
ganz sooo alt, wie ich immer gemacht werde, bin ich nu auch nich
ganz sooo alt, wie ich immer gemacht werde, bin ich nu auch nich
doch doch
nee val. ich meinte klar nicht damals beim konzert, sondern irgendwann, woodstock ist doch ne pilgerstätte, einige freunde von mir waren shon dort
Hast ne PN!
Gruß
borussia
pro zimmer passen nur zwei rein, also braucht man zwei zimmer, macht 50 euro p.p., finden ich jetzt nicht so das schnäppchen
Ok-bei 3 Mann würde es sich aber dann wieder rechnen. Und die Unterkünfte in Kapstadt sind preismäßig wirklich die Katastrophe, verglichen mit dem Rest.
Wir haben noch nen Backpacker 20km außerhalb für 550 Rand/DZ gekriegt zum VF/HF-das war mit Abstand das beste (weil einzig bezahlbare) Angebot!
Ok-bei 3 Mann würde es sich aber dann wieder rechnen. Und die Unterkünfte in Kapstadt sind preismäßig wirklich die Katastrophe, verglichen mit dem Rest.
Wir haben noch nen Backpacker 20km außerhalb für 550 Rand/DZ gekriegt zum VF/HF-das war mit Abstand das beste (weil einzig bezahlbare) Angebot!
also wir zahlen im backpacker 160 rand pro nacht und person im doppelzimmer, is zentral gelegen
also wir zahlen im backpacker 160 rand pro nacht und person im doppelzimmer, is zentral gelegen
is abba schon ausgebucht;)
is abba schon ausgebucht;)
solange sie uns nicht wieder rausschmeißen, weil ihnen auffällt dass wm ist und sie mehr kohle nehmen können, solls mir egal sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!