Angola vor - noch ein Tor!
Kamerun hinterher, tausend Tore mehr
Angola vor - noch ein Tor!
![]()
finga im po, mexico
finga im po, mexico
wende dich bitte an user anal jo
und wennde Zucker innen Arsch geblasen bekommen willst an User Sugar
Wir müssen draußen bleiben
Für Malawi kommt es in diesen Tagen beim Afrika-Cup wirklich dicke. Nicht nur, dass man gegen Gastgeber Angola mit 0:2 den Kürzeren zog. Nein, nun kam heraus, dass die "Bandas" in den beiden Tagen vor der Partie offensichtlich keinen Trainingsplatz benutzen konnten (oder durften). Steckt vielleicht System dahinter?
"Wir finden es wirklich sehr seltsam, dass eine Mannschaft bei solch einem großen Turnier keinen Trainingsplatz findet. Wir sind sehr enttäuscht, weil wir glauben, dass entweder die Organisatoren oder der angolanische Verband Angola unbedingt im Viertelfinale haben wollen", klagte Malawis Coach Kinnah Phiri gegenüber espn.
"Drei Mal haben wir versucht, auf einen Platz zu kommen und jedes Mal fanden wir andere, die bereits dort trainierten. Wir baten sie, uns auf den Rasen zu lassen, doch sie weigerten sich. So hatten wir in den letzten Tagen keine Möglichkeit, uns vernünftig vorzubereiten", so Phiri weiter, der zudem erklärte, dass man beim afrikanischen Fußball-Verband bereits Protest eingelegt habe.
Wir müssen draußen bleiben - Afrika Cup Fußball in Angola 2010 - Sport Live bei sportal.de
wer zuerst kommt ...
This is Afrika
Das 0:0 gestern zwischen Angola und Algerien hat mich sehr an Gijon 82 erinnert!
War eigentlich ne Schweinerei-aber wen interessiert schon Mali?
Leider!
Das 0:0 gestern zwischen Angola und Algerien hat mich sehr an Gijon 82 erinnert!
War eigentlich ne Schweinerei-aber wen interessiert schon Mali?
Leider!
Malawi
iss aba eh alles dasselbe
Malawi
iss aba eh alles dasselbe
Mali ist Gruppendritter, Malawi Vierter!
Mali ist Gruppendritter, Malawi Vierter!
sag ich .. wurscht
sag ich .. wurscht
Ignorant!
siegen und geschichte schreiben.
Mali protestiert - Int. Fußball - kicker online
Na dann viel Spaß!
spielt DDR mit?
Mali protestiert - Int. Fußball - kicker online
Na dann viel Spaß!
alles Betrug
wir konnten ja damals nicht anders...die Ösis hätten uns ansonsten überrollt, hätten wir nicht zugestimmt
Also vor Ghana brauchen wir mal keine Angst haben!
Das war afrikanischer Durchschnittsfussball-ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet!
Kann mir jemand sagen warum es in Angola derart riesige Stadien gibt
Kann mir jemand sagen warum es in Angola derart riesige Stadien gibt
Afrika Cup
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!