Hatte jetzt schon mal jemand einen Login außer für
BRA-KRO
VF HH
CZE-ITA
POL-ECU
???
Hatte jetzt schon mal jemand einen Login außer für
BRA-KRO
VF HH
CZE-ITA
POL-ECU
???
wäre jemand so nett und würde mir einen Fehlerlink für HF München schicken wenn er ihn noch hat
2x Frankreich-Togo für 36€ pro Karte
wenn ma wieder jemand tchechien-ital 2 plätze frei hat, melden bisher krieg i noch kein login....
boah ist das geil, hab grad mal geguckt, mein cookie war bis 17:52 uhr gültig....
und um 17:51 uhr hatte ich die tickets bestellt, nochmasl vielen dank
Zitat von jason
- Weil die Hälfte
- zu ebay rennt
- nur blöde Fragen stellt bzw. so dumm anstellt, dass es schon nimma schlimmer geht
- 10 Beiträge haben und schon die gleichen Tix wie wir haben möchte (die, die Nächte durchgemacht haben)
- Tauschangebote machen, sich mal melden, dann wieder nicht
die Liste könnte noch viel länger ergänzt werden.
achso, dat übliche. ja, nicht die laune verderben lassen.
übrigens heute im radio gehört: die maß bier im stadion münchen kostet 10 EUR!
hey leute habe keks falls jemand ita-tsch link hatte würde mich freuen hämmer scho nseit 20 mi ndrauf
HALLO KURZE FRAGE DRINGEND
Ich hab gerade zum ersten mal ausm Warteraum rausgeschafft. Jetzt muss ich gerade die zweite Person angeben für Ukraine - tunesion kat 1.(resale). Leider will ich die tickets aber nicht. Komm ich danach noch irgendwohin woes noch was anders gibt oder bestätige ich jetzt den kauf wenn ich "Bestellung fortsetzen" drücke ??
Zitat von poochachso, dat übliche. ja, nicht die laune verderben lassen.
übrigens heute im radio gehört: die maß bier im stadion münchen kostet 10 EUR!
Na ja die Maß Bier ist gut gesagt.
Die Maß Amerikaner-Getränk.
Da brauchen wir Bayern ja scho mindestens 30 Euro bis ma ein wenig was merken. Werde wohl an gemütlichen Biergartenausflug :p: vorm Spiel vorziehen und dann schon angedudelt einlaufen
phantomas
ja ich hatte login VF HH und bin jetzt glücklicher Besitzer 2er Tickets
Zitat von clefe1HALLO KURZE FRAGE DRINGEND
Ich hab gerade zum ersten mal ausm Warteraum rausgeschafft. Jetzt muss ich gerade die zweite Person angeben für Ukraine - tunesion kat 1.(resale). Leider will ich die tickets aber nicht. Komm ich danach noch irgendwohin woes noch was anders gibt oder bestätige ich jetzt den kauf wenn ich "Bestellung fortsetzen" drücke ??
Kauf Kauf Kauf
lol
Herzlichen Glückwunsch du hast mit dem Login dein Cookie zerschossen !!! Einfach Fenster schließen wenn du sie nicht möchtest!
Türöffner MUSS IMMER mitgekauft werden!
Haben die heute schon wieder Wartungsarbeiten ?
Hmmm... Eigentlich muss ich gleich zum Onkel ZahnDoc... Naja muss ich halt das Laptop mit auf den Stuhl nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!