Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Klinsmann
nö kein einziges england spiel gesehen
VorGestern Nacht war ausser Finale und ein Paar Spiele alles gelb!
Der helle Wahnsinn, u.a. 2 England Spiele.
Bilanz heute:
2 x VF Berlin
2 x VF Hamburg (fuer einen Freund)
2 x Brasilien - Kroatien (fuer einen Freund)
Kann sich sehen lassen, aber langsam nimmt es krankhafte Zuege bei mir an.... -
hab voll die vielen fehler in meiner FF java konsole
Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://ssltickets.fifaworldcup.com/ds/css/fifa2006.css
Zeile: 460 -
-
Zitat von amorgos
hast du was von deinem urlaub....oder besser gesagt deine frau...sieht so aus als wenn du den ganzen tag vor der glotze sitzt....
gruss aus dem verregneten deutschland.....geniesse lieber die sonne
weisst du wer mich den ganzen Tag bekloppt macht wegen Spiel1 und VF Berlin. ___________Meine Frau -
seit 55min kein login....
das is zum kotzen heute!!!!
-
-
hm, das is wirklich sehr ärgerlich das scheinbar so viele karten bekommen und ich keine
wie isses denn wenn man merkt dass die seite laedt und man kein akatime bekommt, muss man schauen das man das ormus tool deaktiviert ? ode rkann mans einfach laufen lassen ? bin bis jetzt bestimmt shcon 20 mal soweit gekommen dass ich kein akatime bekomm sondern die seite lädt, aber dann immer reservierung fehlgeschlagen "jemand war schneller" etc.. is das normal ?!? sry fuer meine nervigen posts aber ich bin so aufgeregt
-
-
-
Zitat von -.-
hm, das is wirklich sehr ärgerlich das scheinbar so viele karten bekommen und ich keine
wie isses denn wenn man merkt dass die seite laedt und man kein akatime bekommt, muss man schauen das man das ormus tool deaktiviert ? ode rkann mans einfach laufen lassen ? bin bis jetzt bestimmt shcon 20 mal soweit gekommen dass ich kein akatime bekomm sondern die seite lädt, aber dann immer reservierung fehlgeschlagen "jemand war schneller" etc.. is das normal ?!? sry fuer meine nervigen posts aber ich bin so aufgeregt
Dann immer weiter das Tool laufen lassen.... -
-
Der Hass die Kiste!
-
könnt ja mal langsam wieder gelb werden bzw. ein paar mehr resales reinkommen...
-
Sag, mal wieviele Tabs bzw Fenster habt ihr gleichzeitig laufen ?! Kriege irgendwie keine Logins heute in der Gelb Phase
-
Können wir denn bitte einen neuen fred für gelbalarm aufmachen!
-
geht mir genauso, hab etwa 10 tabs offen, und bekomme aber keine logins...
schade...
-
Wann bucht die FIFA eigentlich immer das Geld von der Kreditkarte ab?
Geht doch normal recht schnell oder?Hab am Di. AF Hannover bekommen ist aber noch nichts abgebucht worden
-
Es ist echt zum
Hatte vorhin einen Login für 4x Brasilien-Kroatien. Und nachdem ich alles Daten korrekt eingegeben und nochmal gecheckt hatte klicke ich auf Application... (war auf englischer Seite) und werde rausgeschmissen!!!! Dort stand der Kauf könne leider nicht durchgeführt werden und ich soll es nochmal probieren!
Mein Cookie war noch aktiv.Ich weiß, dieses Problem hatten noch einige andere, aber ich musste mich gerade mal an dutzenden von Schultern aus
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!