aber ein paar spiele
Valdi, nimm Du doch auch einfach noch ne PS3
aber ein paar spiele
Valdi, nimm Du doch auch einfach noch ne PS3
haste nen gewinnspiel?
Momentan nich, ich sag bescheid
Momentan nich, ich sag bescheid
ok, geht klar, deal
und noch eine für atze, ich will ihn ja nich alleine auf der xbox liegen lassen
und noch eine für atze, ich will ihn ja nich alleine auf der xbox liegen lassen
PN an User w.... ach ...
Sach an wie das geht
Online funzt schonmal, aber wie "finden wir uns"?
Leg mal son Konto da an und sag mir wie das heißt
muss man fürs abi nix lernen
Valdi, den Scheiß will keiner mehr sehen.
muss man fürs abi nix lernen
Aus Erfahrung: Nein!
Valdi, den Scheiß will keiner mehr sehen.
Und zudem find ichs unglaublich, dass Du das immer noch zockst.
100% Agree
Und zudem find ichs unglaublich, dass Du das immer noch zockst. Da muss ich mich ausnahmsweise mal KR7 anschließen
ich hab das auch 2 runden lang mal gespielt
cool ich glaub dann mach ich auch abi:)
Und zudem find ichs unglaublich, dass Du das immer noch zockst.
ach manchma is das ganz nett so für zwischendurch, gut man muss es natürlich auch können, ich spiel jetz ein bisschen fifa glaub ich... ach das kannst du ja auch nicht
cool ich glaub dann mach ich auch abi:)
Auch da wird es (ebenso wie beim Sport) beim Versuch bleiben
genau, außerdem hab ich heut schon genug geschrieben in powi, ich genehme mir jetz mal ein bier, oder auch 2
ach manchma is das ganz nett so für zwischendurch, gut man muss es natürlich auch können, ich spiel jetz ein bisschen fifa glaub ich... ach das kannst du ja auch nicht
Ey MF und ich hamm gestern abend eine Stunde lang versucht, da nen Onlinespiel aufzubauen aber das ging einfach nich
Im übrigen hab ich schon Fifa gespielt da hast Du noch in den Windeln gelegen ... naja fast
Ey MF und ich hamm gestern abend eine Stunde lang versucht, da nen Onlinespiel aufzubauen aber das ging einfach nich
Im übrigen hab ich schon Fifa gespielt da hast Du noch in den Windeln gelegen ... naja fast
na und? anscheinend hab ich den technologischen nachteil ziemlich schnell aufgeholt
wir könn uns ja mal zu nem duell bei dir treffen, ich mach dich fertig
na und? anscheinend hab ich den technologischen nachteil ziemlich schnell aufgeholt
wir könn uns ja mal zu nem duell bei dir treffen, ich mach dich fertig
Geht klar, oder ich besorg Dir auch ne PS3, dann könnwa das online machen ääh versuchen
Geht klar, oder ich besorg Dir auch ne PS3, dann könnwa das online machen ääh versuchen
ich kann das, ich kenn mich aus, ich kann sogar gegen atze madden spielen:)
du wohnst doch mitm bance in mainz oder?:)
Ich kann die PS3 auch mitbringen und wir erledigen das gleich am Samstag
Gehnwa zu MF, der hat ne schöne Wohnung hab ich auf so Bildern hier gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!