hallo Herthafans

richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
-
hallo Herthafans
jägermeister
-
aber über 4er und Sachsen-Anhalt lachen.
n8
war doch bloß spaß, ich hab dat direkt anne möpse erkannt, diese scheiße amateure hier
-
jägermeister
ich nehm auch einen
-
ich nehm auch einen
komm vorbei, wir ham hier grad son racke scotch am wickel, nein kein rauchzart
-
bin gleich da
-
du hast letztens schon festgestellt daß mitten inne woche whisky saufen ne scheißidee is... also festgetstellt haste es dann am näxten morgen meine ich
-
du hast letztens schon festgestellt daß mitten inne woche whisky saufen ne scheißidee is... also festgetstellt haste es dann am näxten morgen meine ich
wenn dat jede Woche is, dann sollte er ne Kur beantragen
-
quatsch
-
-
quatsch
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
-
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
ja nu, mein mieter hat geburtstag, soll ich nu sagen 'wisky inne woche is nich gut' oder wat?
-
hallo hase 1 + 2
wir wollten keinen relax-hotel-urlaub machen sonnern kraxeln gehn, und dafür is regen leider denkbar schlecht.
dazu kommt daß uschi schon seit längerem schulter hatund die wettervorhersagen sind überall konstant beschissen
Sauber, krank schreiben lassen, ReiserücktrittV in Anspruch nehmen. Fertich!
Und dann fahrt nest ma zum Kraxeln lieber inne Berge... kann Dir im Zweifel ein paar Tipps geben!
-
Und dann fahrt nest ma zum Kraxeln lieber inne Berge... kann Dir im Zweifel ein paar Tipps geben!
hase wat is mit mein kredit, die abbuchungen von pils und kippen trudeln langsam ein
-
ja, die brauchen wir dringend
-
-
hallo leser
-
jemand brauchbares da? -
jemand brauchbares da?
huhu tina -
jemand brauchbares da?
was brauchste denn? hats zeit bis mai? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!