ich weiß ganich ob die zu haus ein computer hat
als ich ihr mein beruf erzählt hat hatse gefragt ob ich son computerfreak bin der den ganzen abend am rechner sitzt, 'nein, nein...'
naja, nich wenn sie zu besuch ist ![]()
als ich ihr mein beruf erzählt hat hatse gefragt ob ich son computerfreak bin der den ganzen abend am rechner sitzt, 'nein, nein...'
naja, nich wenn sie zu besuch ist ![]()
und dann vom Regen inne Traufe oder wie
bei mir kannse wenigstens tixx verchecken ohne dass der kerl meckert ![]()
erscheint
haste wieder nich aufgepasst? man sagt hier wieder "kommen" und wer das nich rafft is doof!![]()
![]()
Neeeeee. WelTklasse.![]()
![]()
![]()
haste wieder nich aufgepasst? man sagt hier wieder "kommen" und wer das nich rafft is doof!
Ich denk, dass darf nur Val![]()
haste wieder nich aufgepasst? man sagt hier wieder "kommen" und wer das nich rafft is doof!
genau, nullchecke ![]()
bei mir kannse wenigstens tixx verchecken ohne dass der kerl meckert
Der hat mich Bombers 5 Jahre altes Rennrad verzollen lassen ![]()
![]()
![]()
NAja ich hab mich geweigert, dann hat ers selbst bezahlt - hauptsache die Ordnung ist eingehalten ![]()
Ich denk, dass darf nur Val
haha! auch nix kapiert!![]()
![]()
Der hat mich Bombers 5 Jahre altes Rennrad verzollen lassen
NAja ich hab mich geweigert, dann hat ers selbst bezahlt - hauptsache die Ordnung ist eingehalten
wärn guter nazi geworden früher ![]()
scheiß werder brähm![]()
![]()
![]()
wärn guter nazi geworden früher
oder ein wirklich ordentlich dissident ![]()
Der hat mich Bombers 5 Jahre altes Rennrad verzollen lassen
NAja ich hab mich geweigert, dann hat ers selbst bezahlt - hauptsache die Ordnung ist eingehalten
spießer ![]()
scheiß werder brähm
Glückwunsch ![]()
haha! auch nix kapiert!
Stimmt wohl ![]()
spießer
bomber hatte das wahrscheinlich nich ma bezahlt und der andere verzollt dat ![]()
spießer
das ist nich mehr spiessig, das ist einfach nur noch dämlich ![]()
und dann war er enttäuscht, dass er ausser ner Quittung, ohne irgendeine Produktbezeichnung, nix bekommen hat![]()
naja, nich wenn sie zu besuch ist
gerade dann - wenn die so blöd is! vielleicht kriegen wir ja dann nen "Livebericht"!![]()
![]()
flsch, wann is denn das date?![]()
scheiß werder brähm
![]()
![]()
![]()
gerade dann - wenn die so blöd is! vielleicht kriegen wir ja dann nen "Livebericht"!
flsch, wann is denn das date?
DAS will ich nich sehen ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!