richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
oh flauschi du warst das? es tut mir so leid, bitte verzeihe mir
-
auf sat1 läuft grad die geschichte von den beiden sachsen die nach marokko ausgewandert sind und dort einen campingplatz aufmachen, marokko scheint echt das paradies zu sein
-
mist friendslist -1
-
auf sat1 läuft grad die geschichte von den beiden sachsen die nach marokko ausgewandert sind und dort einen campingplatz aufmachen, marokko scheint echt das paradies zu sein
in der wüste?:) -
in der wüste?:)
ne alles grün, wahrscheinlich im erzgebirge gedreht
-
ich gehe
freut euch doch jetz
-
naja so irgendwo die ecke zwischen wob und berlin, da siehts ja echt nach marokko aus:)
-
pospo und dynamo?
-
hui hui hui, das scheint ja nach nem aufregenden fall bei der salesch zu klingen:)
-
-
dem angeklagten wird zur last gelegt, er hätte an dem ast gesägt:)
-
einen erholsamen arbeitstag wünsche ich euch, bin gleich wieder da
-
einen erholsamen arbeitstag wünsche ich euch, bin gleich wieder da
ich mach mir echt sorgen was mit dir während der zivildiesnt passiert
-
-
Sind die Rammstein-Tickets für die diesjährigen Konzerte alle personalisiert?
-
"Betriebsratsverseucht"
-
Sind die Rammstein-Tickets für die diesjährigen Konzerte alle personalisiert?
gute frage, herr kraut -
gute frage, herr kraut
-
Steht in den meisten Beschreibungen so drin. Die Frage ist halt, ob die alle die Tickets schon vorliegen haben.
-
Steht in den meisten Beschreibungen so drin. Die Frage ist halt, ob die alle die Tickets schon vorliegen haben.
gibts denn schon wieder welche zu erwerben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!