richtiger laber, mit allem pi pa po
- 
						Valderama 
- 
					13. Januar 2010 um 12:15 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			oh flauschi du warst das? es tut mir so leid, bitte verzeihe mir   
- 
			auf sat1 läuft grad die geschichte von den beiden sachsen die nach marokko ausgewandert sind und dort einen campingplatz aufmachen, marokko scheint echt das paradies zu sein  
- 
			mist friendslist -1  
- 
			auf sat1 läuft grad die geschichte von den beiden sachsen die nach marokko ausgewandert sind und dort einen campingplatz aufmachen, marokko scheint echt das paradies zu sein  
 in der wüste?:)
- 
			in der wüste?:) ne alles grün, wahrscheinlich im erzgebirge gedreht  
- 
			ich gehe  freut euch doch jetz freut euch doch jetz 
- 
			ne alles grün, wahrscheinlich im erzgebirge gedreht  naja so irgendwo die ecke zwischen wob und berlin, da siehts ja echt nach marokko aus:) 
- 
			auf sat1 läuft grad die geschichte von den beiden sachsen die nach marokko ausgewandert sind und dort einen campingplatz aufmachen, marokko scheint echt das paradies zu sein  pospo und dynamo?  
- 
			hui hui hui, das scheint ja nach nem aufregenden fall bei der salesch zu klingen:) 
- 

- 
			dem angeklagten wird zur last gelegt, er hätte an dem ast gesägt:) 
- 
			einen erholsamen arbeitstag wünsche ich euch, bin gleich wieder da   
- 
			einen erholsamen arbeitstag wünsche ich euch, bin gleich wieder da    ich mach mir echt sorgen was mit dir während der zivildiesnt passiert  
- 
			ne alles grün, wahrscheinlich im erzgebirge gedreht   
- 
			Sind die Rammstein-Tickets für die diesjährigen Konzerte alle personalisiert?  
- 
			"Betriebsratsverseucht"  
- 
			Sind die Rammstein-Tickets für die diesjährigen Konzerte alle personalisiert?  
 gute frage, herr kraut 
- 
			gute frage, herr kraut   
- 
			Steht in den meisten Beschreibungen so drin. Die Frage ist halt, ob die alle die Tickets schon vorliegen haben. 
- 
			Steht in den meisten Beschreibungen so drin. Die Frage ist halt, ob die alle die Tickets schon vorliegen haben. 
  gibts denn schon wieder welche zu erwerben? gibts denn schon wieder welche zu erwerben?
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!