richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
mein name is loose ich kaufe hier ein
geht doch:) -
hansa fällt aus
jo hab ich fest gemacht, hab gesagt du has kopf und kannst dich nich aufs spiel konzentrieren
-
und vor der lachenden sporthalle gabs bestimmt den lachenden führerbunker, man gehn die mir aufn zeiger
-
has denn eine klargemacht?:) besoffene lehrerinnen sind doch imma wie entfesselt
ich wollt grad loslegen da hat die scheiß band fertiggespielt, die alle wie auf kommando jacken an und los
bin ers um 2 oder so dazugestoßen, hatte vorher nochn date, weiß jez auch ganich mehr genau wie das einklich war -
hansa fällt aus
fahr doch noch schnell zur LKA:) -
ich liebe ja diese intelligenten leute bei ebay, die oben kostenlose lieferung schreiben und unten in der artikelbeschreibung dann irgendwo 2,20€ versand schreiben und dann rumheulen
-
ich wollt grad loslegen da hat die scheiß band fertiggespielt, die alle wie auf kommando jacken an und los
bin ers um 2 oder so dazugestoßen, hatte vorher nochn date, weiß jez auch ganich mehr genau wie das einklich war
ah, wollteste grad klammerblues hinlegen:) -
ich liebe ja diese intelligenten leute bei ebay, die oben kostenlose lieferung schreiben und unten in der artikelbeschreibung dann irgendwo 2,20€ versand schreiben und dann rumheulen
seit wann bis du bei ebay aktiv?
-
und vor der lachenden sporthalle gabs bestimmt den lachenden führerbunker, man gehn die mir aufn zeiger
also wenn heute die kölnarena einstürzt, werde ich das registrieren, aber mehr auch nich -
-
was haste gekauft? xbox spiel oder puppe? -
seit wann bis du bei ebay aktiv?
xbox man, xbox -
was haste gekauft? xbox spiel oder puppe?
fifa -
ah, wollteste grad klammerblues hinlegen:)
ne meine tanskarriere hab ichg beendet nachdem ich lolle damals bewusstlos getanst hab
-
bin ers um 2 oder so dazugestoßen, hatte vorher nochn date, weiß jez auch ganich mehr genau wie das einklich warwo wart ihr denn?
-
xbox man, xbox
sauber, gleich wieder vertickendas is tooor.de
-
ne meine tanskarriere hab ichg beendet nachdem ich lolle damals bewusstlos getanst hab
sensationeller abend
-
also wenn heute die kölnarena einstürzt, werde ich das registrieren, aber mehr auch nich
also bei mir würde das deutlich mehr emotionen freisetzen
-
sauber, gleich wieder verticken
das is tooor.de
jepp, von den geld flieg ich dann nach acapulco
-
also bei mir würde das deutlich mehr emotionen freisetzen
ok, ich wollte nich gleich rot von den ganzen "menschen" bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!