miri, hat val sich benommen beim kaffee trinken? nix kaputtgemacht oder geschlabbert
hatte mich schon gewundert, warum das Parkett unterm Esstisch so komisch aufgequollen ist
miri, hat val sich benommen beim kaffee trinken? nix kaputtgemacht oder geschlabbert
hatte mich schon gewundert, warum das Parkett unterm Esstisch so komisch aufgequollen ist
egal wann, schland hat da nix zu suchen
Wien oder Warschau?
jez ohne scheiß, vor cca 2 monaten hat mich ne kontrolle erwischt, nachdem ich bei ienem kumpel ne menge zwetschgenbrand getrunken hab.
ich hab zwar cca die letzten 1,5 std nix mehr getrunken, hab aba echt gestaunt wie der kieberer 0,0 °/°° gesagt hat
der kieberer
nächstes ma musste ihm ne schnabeltasse hinstelln
der kieberer
Weltklasse, oder?
nächstes ma musste ihm ne schnabeltasse hinstelln
nee nee, ich hatte vermutlich zu feucht gewischt
beides
ich war mehr
Schon, aber spricht doch künftig klar für Zwetschgenbrand.
Weltklasse, oder?
absoluthat die story noch wer gespeichert außer atze?
nee nee, ich hatte vermutlich zu feucht gewischt
i.V. Fummel
i.V. Fummel
wamzh
hello, ohhohoh, langen callingg
wamzh
genau
Trüffel waren übrigens lecker
der kieberer
Weltklasse, oder?
ich verstehe euch wirklich nicht. wenn ich aus versehen polizist sag schauen mich hier schräg hier
hello, ohhohoh, langen callingg
ich kenn nur london calling von the clash
vienna calling?
Should I Stay Or Should I Go?
Schon, aber spricht doch künftig klar für Zwetschgenbrand.
ABSOLUT
genau
Trüffel waren übrigens lecker![]()
bei DEM preis müssense das auch aquadinges war auch gut, aufguss mit entertainment und verkleidung:)
ich verstehe euch wirklich nicht. wenn ich aus versehen polizist sag schauen mich hier schräg hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!