Meine Schachtel "Lucky" ist heute angekommen. Schließe ich weg für die Zeiten, wo es wieder Tauschwirtschaft geben wird.

richtiger laber, mit allem pi pa po
-
Valderama -
13. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Meine Schachtel "Lucky" ist heute angekommen. Schließe ich weg für die Zeiten, wo es wieder Tauschwirtschaft geben wird.
bist du eigentlich regelmäßig in d.p.? könntest mir ja immer care paket schicken
ps: klar bist du regelmäßig in d.p.
-
bist du eigentlich regelmäßig in d.p.? könntest mir ja immer care paket schicken
dippoldiswalde?
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,680544,00.html]Unfall auf der Autobahn: Betrunkener schläft beim Überholen ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
gw herbigeh bitte ...4.000 € schaden ... 2 dacias?
-
-
geh bitte ...4.000 € schaden ... 2 dacias?
zwei außenspiegel, einer maybach, einer ferrari?
-
wie wohl der nächste laber heißen wird
-
das Lucky passt in ne Schachtel oder meinteste die alte Schachtel aus dem Lucky ist angekommen? -
d.p. lohnt nicht mehr wirklich. Spritpreise nur ganz knapp unter unseren, keine N. und auch sonst.
Eigentlich nur noch interessant, wenn man Raucher ist.
-
-
-
wie wohl der nächste laber heißen wird
egal wie, den titel olympia 2010 wird er nicht schlgen können
-
das Lucky passt in ne Schachtel oder meinteste die alte Schachtel aus dem Lucky ist angekommen?
weder noch
I LOVE LUCKY
-
d.p. lohnt nicht mehr wirklich. Spritpreise nur ganz knapp unter unseren, keine N. und auch sonst.
Eigentlich nur noch interessant, wenn man Raucher ist.
und was is mit der süßen kaffeesahne?
-
wan hört der brasi endlich mit diesen zweitprofiles auf
-
und was is mit der süßen kaffeesahne?
die fiel dann immer mit ins Körbchen, wie auch die leckeren Eierplätzchen, paar Oblaten, ein Brot, paar Hörnchen usw. Aber jetzt? alles scheiße Selbst die Fidschis ziehen sich langsam zurück.
-
die fiel dann immer mit ins Körbchen, wie auch die leckeren Eierplätzchen, paar Oblaten, ein Brot, paar Hörnchen usw. Aber jetzt? alles scheiße Selbst die Fidschis ziehen sich langsam zurück.
das is immer ein schlechtes zeichen
einklich wollt ich mit mein kumpel dies jahr ma wieder nach s.mlyn, aber der trottel hat jez neben seine blagen nochn haus und daher keine zeit, was manche leute für prios setzen da kann man nur den kopf schütteln
-
einklich wollt ich mit mein kumpel dies jahr ma wieder nach s.mlyn, aber der trottel hat jez neben seine blagen nochn haus und daher keine zeit, was manche leute für prios setzen da kann man nur den kopf schütteln
-
-
-
nimm doch pek und mich mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!