heute 20.15 Uhr

XY-Fred
-
-
-
läuft
Rock am Ring -
warum werden diese kurzkrimis da nie aufgeklärt, für son schmarrn zahlt man gebühren
-
warum werden diese kurzkrimis da nie aufgeklärt, für son schmarrn zahlt man gebühren
das ist quasi interaktiv: Du sollst an der Lösung mitarbeiten -
in diesem Fall würde ich folgendes empfehlen: Der typische Tatort in 123 Sekunden
-
-
vabrechajagd geht gleich wieder los
-
entweder erzählt der trojaner-experte blödsinn oder bei meinem dkb-online-zugang hat sich auch son pferd eingeschlichen
ich kann zumindest neben einer gutschrift auf son feld klicken und dann kann ich den betrag sofort zurücküberweisen
-
entweder erzählt der trojaner-experte blödsinn oder bei meinem dkb-online-zugang hat sich auch son pferd eingeschlichen
ich kann zumindest neben einer gutschrift auf son feld klicken und dann kann ich den betrag sofort zurücküberweisen
das habe ich bei diba, commerz, voba und deutsche bank noch nie geshen
-
-
das habe ich bei diba, commerz, voba und deutsche bank noch nie geshen
spaßkasse auch nicht..
-
bei mir schauts so aus
ich hab die kästchen mal rot umrandet
-
bei mir schauts so aus
ganz gewagter Vorschlag: Frag doch mal deine Bank -
ganz gewagter Vorschlag: Frag doch mal deine Bank
meinst ich soll das wirklich wagen ?
-
musst du wissen ob du dich das traust. Ich find das schon ganz schön tough -
Dringend!!!
-
musst du wissen ob du dich das traust. Ich find das schon ganz schön tough
ich würd allerdings aber auch nie auf die idee kommen, mir fälschlicherweise überwiesenes geld züruckzuüberweisen, sondern würde mich mit der kohle ausm staub machen
-
bei mir schauts so aus
So kann man das nicht beurteilen. Zeig mal was in den schwarz umrandeten Kästchen steht. -
So kann man das nicht beurteilen. Zeig mal was in den schwarz umrandeten Kästchen steht.
machst du dann n spenden-fred für mich auf ?
-
heut wieder XY
hoffentlich können wir barney und maca noch rechtzeitig dingfest machen, damit wir unbeschwert zur EM reisen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!