Dieser Beckmann faselt einen Dreck - Mann.
"Das 1-0 fällt, da hat man es den Bayern nicht zugetraut."
In nem Bayernspiel muss man immer mit einem Tor der Bayern rechnen.
Aber nicht von Demichelis... ...jedenfalls nich ins gegnerische Tor!
Dieser Beckmann faselt einen Dreck - Mann.
"Das 1-0 fällt, da hat man es den Bayern nicht zugetraut."
In nem Bayernspiel muss man immer mit einem Tor der Bayern rechnen.
Aber nicht von Demichelis... ...jedenfalls nich ins gegnerische Tor!
und selbst wenn nicht, war dass heute eines seiner schlechteren Spiele, Gomez hat die Bälle zwar versemmelt, wobei der Kopfball eigentlich gut war und der Pfostenschuß halt Pech. Olic hatte ja noch nicht mal ne Chance, dafür umso mehr Bälle verdaddelt
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber nicht von Demichelis...
...jedenfalls nich ins gegnerische Tor!
Ich fahre gegen Dortmund nach München. Seht doch bitte zu, dass ihr bis dahin noch vorne dabei seid, damit es ein bisschen interessant wird.
Ich fahre gegen Dortmund nach München. Seht doch bitte zu, dass ihr bis dahin noch vorne dabei seid, damit es ein bisschen interessant wird.
Nach der gigantischen Winterpause mit den letzten Testspielergebnissen bin ich da total optimistisch!
Arbeitssieg gegen ne graue Maus. Mehr gibs nicht zu sagen.
Schaißegal - Kantersieg hat ja auch was für sich.
Arbeitssieg gegen ne graue Maus. Mehr gibs nicht zu sagen.
Die warn aber blau.
wir ham ja auch beide keine Ahnung
i.v. pek
eindeutig!
wobei .... bei norton könnte man es noch biegen, bei dir iss die lage hoffnungslos
Spitzenreiter für eine Nacht und am 34. Spieltag!
eindeutig!
wobei .... bei norton könnte man es noch biegen, bei dir iss die lage hoffnungslos
ich weiss es nicht, mir war es nich ein mal unterhaltsam. ok, beide teams haben offen gespielt aber hoffe war harmlos. letztes jahr haben sie noch bayern inan arena zerlegt, heute war ausser wille nix da
na ja, bundesliga wird immer schlimmer ... wenns so weiter geht erreicht man irgendwann sogar die serie A
ich weiss es nicht, mir war es nich ein mal unterhaltsam. ok, beide teams haben offen gespielt aber hoffe war harmlos. letztes jahr haben sie noch bayern inan arena zerlegt, heute war ausser wille nix da
na ja, bundesliga wird immer schlimmer ... wenns so weiter geht erreicht man irgendwann sogar die serie A
Geh halt bitte endlich zum Schifoarn.
Im Football biste ja scho Tampa Fan aber beim Fussi kennst dich ja leich noch weniger aus.
eindeutig!
hamm die dier in vienna einklich schon nen Denkmal gebaut?
Immerhin wärst du fast der einzige Ösi, der watt von Fuppes versteht
echt, ich dachte dass wäre Toni in der 91. Minute gewesen
kann datt sein, dass du trocken bist und Entzugserscheinungen hast
nur zu ... träumt ihr ruhig weiter, mir hat bayern heute sehr schlecht ausgesehen, vor allem in der ersten hälfte - das war ungefähr galdbach spiel niwo, die zweite hälfte um ne spur besser aber nur dank hoffe!
wer seine augen zumacht wird oft sehr arg aufgeweckt!
letztes jahr haben sie noch bayern inan arena zerlegt,
Ahja?
kann datt sein, dass du trocken bist und Entzugserscheinungen hast
Von der schlimmsten Sorte....
nur zu ... träumt ihr ruhig weiter, mir hat bayern heute sehr schlecht ausgesehen, vor allem in der ersten hälfte - das war ungefähr galdbach spiel niwo, die zweite hälfte um ne spur besser aber nur dank hoffe!
wer seine augen zumacht wird oft sehr arg aufgeweckt!
Sie ab und an mal auf machen schadet aber auch nicht.
Du bist echt genial, erst schreibste dauernd fälschlicherweise mit einem s und nu fälschlicherweise mit Doppel-s
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!