Kringeeeee
ja nee....is kla
Kringeeeee
ja nee....is kla
Genau richtig!!!
Genau richtig!!!
Kringe jetz?
Richtig so und nicht überraschend.
Richtig so und nicht überraschend.
Kringe jetze oda worum gehts
Kringe jetze oda worum gehts
Is Gelbes Kleid Frisörin?
absolut lächerliche entscheidung, dass jogi dies jetzt schon mitteilt. khedira klasse spieler aber oft verletzt und wenn er fehlen sollte im juni, dann viel spaß mit hitzlsperger und co., die keine eier haben. frings hat bisher eine gute saison gespielt, die eine nominierung verdient hätte bis zum jetztigen zeitpunkt.
das viel publizierte leistungsprinzip gilt halt leider nicht für alle, aber was solls...
Is Gelbes Kleid Frisörin?
![]()
haha, der war gut herbie
absolut lächerliche entscheidung, dass jogi dies jetzt schon mitteilt. khedira klasse spieler aber oft verletzt und wenn er fehlen sollte im juni, dann viel spaß mit hitzlsperger und co., die keine eier haben. frings hat bisher eine gute saison gespielt, die eine nominierung verdient hätte bis zum jetztigen zeitpunkt.
das viel publizierte leistungsprinzip gilt halt leider nicht für alle, aber was solls...
Am ende spielt sowieso Schweinsteiger neben Ballack.
Auf der Position haben wir nun wirklich kein Problem! Wir hatten 2008 schon zu viele Ex-Leistungsträger im Team, das muss dieses Jahr nicht wieder so sein.
Das ist genau richtig! Sonst wird Löw immer vorgeworfen, dass er Entscheidungen zu lange nicht kommuniziert und wenn er sie zeitig raushaut ist auch nicht ok.
Entscheidet euch.
Frings ist mittlerweile nicht mehr als Bundesligadurchschnitt! Sehr gut, dass Löw da ein klares Signal gibt - auch für den Spieler!
Am ende spielt sowieso Schweinsteiger neben Ballack.
Auf der Position haben wir nun wirklich kein Problem! Wir hatten 2008 schon zu viele Ex-Leistungsträger im Team, das muss dieses Jahr nicht wieder so sein.
Das ist genau richtig! Sonst wird Löw immer vorgeworfen, dass er Entscheidungen zu lange nicht kommuniziert und wenn er sie zeitig raushaut ist auch nicht ok.
Entscheidet euch.
ich muss sagen, ich bin bremen fan und sehe die leistungen immer objektiv an. letztes jahr hatte er ein scheißjahr, da geb ich hier allen recht. hat seine leistungen jetzt aber wieder sehr gut stabilsiert auf hohem niveau und soviel leute in der kategorie haben wir jetz auch nicht.
andersrum gesagt: spielt frings jetzt die rückrunde eine riesenrunde und führt werder zu einem titel,dann will ganz deutschland das er mitfährt zur wm sowie einige nationalspieler, weil man dann einfach einen weiteren anführer im team hat.
außer ballack sehe ich da keinen wirklich. lahm ist für mich kein richtiger führungsspieler, zumindest nicht in der außendarstellung und auf dem platz, der mal die klappe aufreißt und mal einen umhaut, wenn not am mann ist.
aber gut, thread kann genauso gut geschlossen werden, paar sind froh drüber und paar wie ich halt nicht. holt deutschland den wm titel interessiert das hier keine sau
haha, der war gut herbie
Anscheinend nich ...
richtige Entscheidung
hatte Müller-Wohlfahrt auch schon im Flughafen-Shuttle vor dem Abflug nach Wales verlauten lassen
ich muss sagen, 1) ich bin bremen fan und sehe die leistungen immer objektiv an. letztes jahr hatte er ein scheißjahr, da geb ich hier allen recht. hat seine leistungen jetzt aber wieder sehr gut stabilsiert auf hohem niveau und soviel leute in der kategorie haben wir jetz auch nicht.
andersrum gesagt: 2) spielt frings jetzt die rückrunde eine riesenrunde und 3) führt werder zu einem titel,dann 4) will ganz deutschland das er mitfährt zur wm sowie einige nationalspieler, weil man dann einfach einen weiteren anführer im team hat.
1) merkt man gar nicht
2) da mach Dir mal keine Sorgen, passiert nicht
3) der führt gar nix außer vielleicht seinen Hund aus - selbst wenn Bremen was gewinnt
4) sicher nicht!
Die Tatsache, dass man bestimmte Leute von der Nominierung ausschließt, bevor die Rückrunde gespielt wird, zeigt doch eindeutig, dass sportliche Gründe nicht im Vordergrund stehen können!
PS. Klar gehört Frings in der gegenwärtigen Form nicht in die Auswahl-aber andere (Podolski, Klose...) eben auch nicht. Und die bekommen bestimmt noch 4 Monate Zeit, sich zu beweisen.
1) merkt man gar nicht
![]()
2) da mach Dir mal keine Sorgen, passiert nicht
3) der führt gar nix außer vielleicht seinen Hund aus - selbst wenn Bremen was gewinnt
4) sicher nicht!
naja, dann hast du wohl kein spieler über 90min gesehen außer gegen stellingen vielleicht
Die Tatsache, dass man bestimmte Leute von der Nominierung ausschließt, bevor die Rückrunde gespielt wird, zeigt doch eindeutig, dass sportliche Gründe nicht im Vordergrund stehen können!
PS. Klar gehört Frings in der gegenwärtigen Form nicht in die Auswahl-aber andere (Podolski, Klose...) eben auch nicht. Und die bekommen bestimmt noch 4 Monate Zeit, sich zu beweisen.
Absolut! Das steht bei Löw definitiv nicht im Vordergrund. Warum legt er sich denn jetzt schon fest? Er weiß das doch sicher schon 1 Jahr oder länger, dat er ohne Frings fahren wird. Frings spielt ne vernünftige Saison (auch wenn das Hamburch anders sieht ), allerdings bringt er in Bremen Leistung und sich jetzt schon festzulegen ihn nicht mitzunehmen, hat definitiv keine sportlichen Gründe. Ein Hitzelsberger oder Khedira sind im Moment definitiv nicht besser als Frings.
Das gute ist, jetzt kann er sich voll auf Werder konzentrieren und uns zur Meisterschaft, Pokal und Europapokalsiegen führen!
allerdings gehts bei podolski und klose auch um eine andere position
im defensiven mittelfeld gibt es im moment genug bessere spieler als frings.. kann die entscheidung von löw nachvollziehen.. über den zeitpunkt der bekanntgabe kann man sicher diskutieren
allerdings gehts bei podolski und klose auch um eine andere position
im defensiven mittelfeld gibt es im moment genug bessere spieler als frings.. kann die entscheidung von löw nachvollziehen.. über den zeitpunkt der bekanntgabe kann man sicher diskutieren
Wem siehst Du denn als besseren im Moment im defensiven MF?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!