Ich muss meinem Frust mal Luft verschaffen........
Wenn man genau darüber nachdenkt, ist das eine ganz große Sauerei, was die FIFA da macht:
1. Mitten in der Woche, wenn der normale Erwachsene arbeitet, viele Spiele auf gelb zu schalten.
2. Plötzliche Wartungsarbeiten, hahaha, dass ich nicht lache! Wenn das ernst gemeint ist, ist das eine Vera..... an allen Fussballfans, die gerne Karten hätten.
3. Was heißt 6:00 MESZ??? Morgen früh?? Heute abend???
4. Hinzu kommt, dass ich gestern an der Umschreibestelle in Dortmund war. Sie wird allerdings erst MORGEN ab 11 Uhr geöffnet! Davon ist nirgendwo etwas im Internet zu lesen... aber Hauptsache, die Fußballfans sind so blöd, und kaufen die Tickets!
5. Selbst wenn ich sie umschreiben möchte, finde ich keinen Grund, der von der FIFA akzeptiert wird, d.h. ich muss denen was vorlügen (was ansonsten überhaupt nicht meine Art ist).
6. Unbezahlbare VIP-Karten werden nicht personalisiert, aber wir "Otto-Normalo-Fans" kommen evtl. nicht ins Stadion, weil wir ein "fremdes" Ticket haben...
Ich muss gestehen, ich könnte die gesamte FIFA an die Wand klatschen.
Ich muss gestehen ich habe SOOONNN Hals!!!
Sorry, wenn ich zu heftig formuliere, aber irgendwann reicht es mit den Unverschämtheiten der FIFA!