sieht der klopp anders, aber du musst es ja wissen
Vollidiot!
edit: zur Klarstellung, weil es ja beidseitig gut passt: Gemeint war Kloppo!
sieht der klopp anders, aber du musst es ja wissen
Vollidiot!
edit: zur Klarstellung, weil es ja beidseitig gut passt: Gemeint war Kloppo!
Vollidiot!
sehr gut
Frankfurt hat in meinen Augen sich heute gut präsentiert: lauffreudig, robust ohne unfair zu spielen, gut organisiert, technisch solide und spielerisch schnörkellos. BVB war zur Pause schon mit dem Remis mehr als gut bedient und hat sich die Niederlage dank der vielen individuellen Fehler durchaus selbst zu zu schreiben, aber hier soll niemand zu tun, als käme mit Frankfurt ein vermeintlicher Abstiegskandidat zu einem Duselsieg. Im Gegenteil: die Eintracht hat bewiesen, dass sie zurecht dort steht wo sie steht, auch wenn der BVB heute unterirdisch war.
aber hier soll niemand zu tun, als käme mit Frankfurt ein vermeintlicher Abstiegskandidat zu einem Duselsieg.
Hat hier auch keiner gesagt - dennoch brauchte es für den BVB heute keine starke Leistung.
...
Tippst Du einklich immer gegen Dortmund?
Einigen wir uns auf eine "ansprechende" Leistung der Gäste und eine indiskutable des BVB !?!
In meiner Branche nennt man das "Hedgen"!
Einigen wir uns auf eine "ansprechende" Leistung der Gäste und eine indiskutable des BVB !?!
Heut nich!
ach man, wieso ausgerechnet heute....
Watt ein Schaizz-Ava. Und das gerade Bo S. gegen uns trifft ist doppelt schlimm. Der hat sich zu Ende hin so schlecht und unproffessionell verhalten und wurde mt Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Und jetzt schießt er uns ab.
ach man, wieso ausgerechnet heute....
damit dein 2. schizo-ich auchma jubeln darf:)
Tja Einklich dacht ich aber dass Du Frankfurt-Fan bist
Watt ein Schaizz-Ava. Und das gerade Bo S. gegen uns trifft ist doppelt schlimm. Der hat sich zu Ende hin so schlecht und unproffessionell verhalten und wurde mt Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Und jetzt schießt er uns ab.
Dat is Fußball
damit dein 2. schizo-ich auchma jubeln darf:)
hey nur weil ich bei hertha-eintracht war, bin ich noch lange kein fan
hey nur weil ich bei hertha-eintracht war, bin ich noch lange kein fan
du nich, aba der andere schiz:)
du nich, aba der andere schiz:)
soll ich ihn mal rufen? der hat sonntag eigentlich ruhetag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!