Traum von Amsterdam
von tooor united for haiti
Traum von Amsterdam
von tooor united for haiti
Also halten wir fest: Gandi ist ein Experte, nur Musik und Fußball sind nicht so seine Themen. Beim Fußball gibt es vor allem beim Thema Innenverteidiger Defizite.
über breno kommste nich drüber wech, nä:)
war aber gegen bayern und in den spielen vorher auch echt grottenschlecht und datt bei nem 19 Jährigen ohne Spielpraxis
Komm Gandi, wir wetten. Ich sag sie kommt damit unter die Top10 beim Grand Prix.
Hälst du dagegen?
jo, hab ich doch angeboten, Kiste Augustiner
könnt doch auch mal richtiges bier wetten
könnt doch auch mal richtiges bier wetten
Schön, angenommen.
Die kleine Chance das jahrelang auswalzen zu können ist mir ne Kiste Bier wert.
Schön, angenommen.
Die kleine Chance das jahrelang auswalzen zu können ist mir ne Kiste Bier wert.
, wenn der frosch******* doch die Biege macht kannste die Kiste behalten
Komm Gandi, wir wetten. Ich sag sie kommt damit unter die Top10 beim Grand Prix.
Hälst du dagegen?
GW gandi
hab die show nicht verfolgt und gerade zum ersten mal den song gehört.. und er ist leider absolut durchschnittlich
diese lena hat meinetwegen ne interessante stimme, aber beim grand prix wird sie mit diesem braven lied überhaupt keine rolle spielen.. zumal der über die castingshow aufgebaute sympathiebonus beim europäischen publikum wegfällt
GW gandi
hab die show nicht verfolgt und gerade zum ersten mal den song gehört.. und er ist leider absolut durchschnittlich
diese lena hat meinetwegen ne interessante stimme, aber beim grand prix wird sie mit diesem braven lied überhaupt keine rolle spielen.. zumal der über die castingshow aufgebaute sympathiebonus beim europäischen publikum wegfällt
mein reden, der song muss beim ersten mal sitzen, dafür sind ihre sachen viel zu kompliziert für den durchschnittlichen Grandprix-Gucker
Es ging meiner Ansicht hauptsächlich darum, mit einem Format dem Grand Prix in Deutschland wieder auf die Sprünge zu helfen. Wir haben international gegen die gesamte Ostclique keine Chance, obwohl ich den Song jetz nich so schlecht finde und die Kleine ja mal nu wirklich so richtig schön einen anner Klatsche hat.
Der Raab wird die Jenni aber wohl auch aufnehmen lassen und dann bin ich mal gespannt, wer sich da in den deutschen Charts durchsetzt. Ich war nämlich auch der Meinung, dass das Lied sehr gut zur Jenni gepasst hat. Insgesamt hatten die letzten drei (incl. Dursti ) mehr Niwo als der Bohlen in drei Jahren zusammen hinkriegt.
Es ging meiner Ansicht hauptsächlich darum, mit einem Format dem Grand Prix in Deutschland wieder auf die Sprünge zu helfen. Wir haben international gegen die gesamte Ostclique keine Chance, obwohl ich den Song jetz nich so schlecht finde und die Kleine ja mal nu wirklich so richtig schön einen anner Klatsche hat.
Der Raab wird die Jenni aber wohl auch aufnehmen lassen und dann bin ich mal gespannt, wer sich da in den deutschen Charts durchsetzt. Ich war nämlich auch der Meinung, dass das Lied sehr gut zur Jenni gepasst hat. Insgesamt hatten die letzten drei (incl. Dursti
) mehr Niwo als der Bohlen in drei Jahren zusammen hinkriegt.
Jez hör aber auf... so'n Unsinn!
GW gandi
mein reden, der song muss beim ersten mal sitzen, dafür sind ihre sachen viel zu kompliziert für den durchschnittlichen Grandprix-Gucker
100% agree, sagte ich ja auch gestern abend schon...wenn sie mit dem lied platz 18 erreicht, wärs schon ein riesenerfolg
Für nächstes Jahr sollten wir jemanden mit Migrationshintergrund suchen, der den deutschen Beitrag auf serbokroatisch singt. Dann is Platz 5 aufwärts drin!
Für nächstes Jahr sollten wir jemanden mit Migrationshintergrund suchen, der den deutschen Beitrag auf serbokroatisch singt. Dann is Platz 5 aufwärts drin!
Longfield-Hopper mit dem ACAB-Song?
hat cloeti sich eigentlich schon zu diesem thema geäußert?
'mir san schlecht'
hat cloeti sich eigentlich schon zu diesem thema geäußert?
![]()
'mir san schlecht'
![]()
das kriegen wir dann am 29.5. zu hören!;)
jo, so wird das wohl nix... Lena ist zwar süß, aber dieses Lied ist ja nun echt nicht so toll
ich hab mich gestern echt gefragt, ob die Fans von Jennifer das für sie ausgesucht haben
Longfield-Hopper mit dem ACAB-Song?
wir wurden schon viel viel schlechter vertreten...ist ein netter Song fürs Radio...mehr nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!