die Idioten sollen mir erstmal #55 geben
wird wohl keine karten mehr für das spiel geben
die Idioten sollen mir erstmal #55 geben
für finale jetz?
ne #50
vielleicht haben Sie bei mir auch aus Versehen bei #55 en rotes Kreuz hingemacht:)
für finale jetz?
400 USD sind 2mal VF Cat. 2
Also ich hab jetzt alles
Das ist mir auch klar
hab aber nur 2 Tickets bekommen
Dann sind es keine 4x AF Kat.3
Dann sind es keine 4x AF Kat.3
wie oft denn noch
2xKat.3 AF #50
rob, hast du schon karten?
wie oft denn noch
2xKat.3 AF #50
was wars nochmal mit #55?
was wars nochmal mit #55?
das war ne Ente
wie oft denn noch
2xKat.3 AF #50
Was mag das bedeuten? Wissen die etwa, dass du so betucht bist und dein Geld nicht mit den Händen verdienen mußt?!?
das war ne Ente
Quack, Quack
Was mag das bedeuten? Wissen die etwa, dass du so betucht bist und dein Geld nicht mit den Händen verdienen mußt?!?
betucht bin ich net un mit den Füssen lässt sich schlecht arbeiten
betucht bin ich net un mit den Füssen lässt sich schlecht arbeiten
der dackel imer mit seinen händen... vielleicht meint er ja auch deinen penis?
.
vielleicht meint er ja auch deinen penis?
Gerade mal wieder reingeschaut:
Vorrunde:
#1 (RSA-MEX), #2 (URU-FRA), #3 (ARG-NIG), #5 (ENG-USA), #7 (GER-AUS), #9 (NED-DEN), #11 (ITA-PAR), #14 (BRA-PRK), #16 (ESP-SUI), #17 (RSA-URU), #23 (ENG-ALG), #25 (ESP-SUI), #29 (BRA-CIV), #30 (POR-PRK), #32 (ESP-HON), #34 (FRA-RSA), #37 (SVN-ENG), #39 (GHA-GER), #41 (SVK-ITA), #44 (CMR-NED),#45 (POR-BRA), #47 (CHI-ESP)
#20 (ARG-KOR) wieder Kat. 3 verfügbar
#35 (NGA-KOR) nur Kat. 3
#18 (FRA-MEX) wieder alle Kat. verfügbar
Rest alle Kat. verfügbar (Ausnahme Rolli und Kat.4)
KO-Runde:
#50,#51,#52,#53,#54,#55,#56,#57,#58,#59,#60,#61,#62,#64
#49, #63 noch alle Kat. verfügbar. (Ausnahme Rolli und Kat.4)
Stadienauslastung:
Nelspruit: alle Spiele alle Kat. verfügbar
Polokwane: alle Spiele alle Kat. verfügbar
Port Elizabeth: bis auf #57 alle Spiele alle Kat. verfügbar
Rustenburg: #5(ENG-USA) und #50 sind nicht verfügbar, sonst alle Spiele alle Kat. verfügbar
Bloemfontein: #34(FRA-RSA) und #51 sind nicht verfügbar, sonst alle Spiele alle Kat. verfügbar
Pretoria: #17(RSA-URU), #47(CHI-ESP) und #55 sind nicht verfügbar, für die drei anderen Spiele dort alle Kat. verfügbar
Durban: nur noch Tickets für #35(Kat.3)
Johannesburg(Ellis Park): nur noch Tickets für #22(alle Kat.)
Johannesburg(Soccer City): nur noch Tickets für #20(Kat. 3)
Kapstadt: keine Tickets verfügbar
Über die Verbandsseite von Deutschland kann man übrigens auch nur noch GER-SRB in Port Elizabeth buchen. Demnach müssten die übrigen Verbandstickets bereits über die normale Seite verkauft worden sein.
Sehr verdienstvoll, wieder einmal
Zu Stadionauslastung: Mit #57 ist aber doch ein Spiel in Port Elizabeth in allen Kategorien "ausverkauft".
Alles anzeigenGerade mal wieder reingeschaut:
Vorrunde:
#1 (RSA-MEX), #2 (URU-FRA), #3 (ARG-NIG), #5 (ENG-USA), #7 (GER-AUS), #9 (NED-DEN), #11 (ITA-PAR), #14 (BRA-PRK), #16 (ESP-SUI), #17 (RSA-URU), #23 (ENG-ALG), #25 (ESP-SUI), #29 (BRA-CIV), #30 (POR-PRK), #32 (ESP-HON), #34 (FRA-RSA), #37 (SVN-ENG), #39 (GHA-GER), #41 (SVK-ITA), #44 (CMR-NED),#45 (POR-BRA), #47 (CHI-ESP)
#20 (ARG-KOR) wieder Kat. 3 verfügbar
#35 (NGA-KOR) nur Kat. 3
#18 (FRA-MEX) wieder alle Kat. verfügbar
Rest alle Kat. verfügbar (Ausnahme Rolli und Kat.4)KO-Runde:
#50,#51,#52,#53,#54,#55,#56,#57,#58,#59,#60,#61,#62,#64
#49, #63 noch alle Kat. verfügbar. (Ausnahme Rolli und Kat.4)
Stadienauslastung:
Port Elizabeth: alle Spiele alle Kat. verfügbar
Nelspruit: alle Spiele alle Kat. verfügbar
Polokwane: alle Spiele alle Kat. verfügbar
Rustenburg: #5(ENG-USA) und #50 sind nicht verfügbar, sonst alle Spiele alle Kat. verfügbar
Bloemfontein: #34(FRA-RSA) und #51 sind nicht verfügbar, sonst alle Spiele alle Kat. verfügbar
Pretoria: #17(RSA-URU), #47(CHI-ESP) und #55 sind nicht verfügbar, für die drei anderen Spiele dort alle Kat. verfügbar
Durban: nur noch Tickets für #35(Kat.3)
Johannesburg(Ellis Park): nur noch Tickets für #22(alle Kat.)
Johannesburg(Soccer City): nur noch Tickets für #20(Kat. 3)
Kapstadt: keine Tickets verfügbarÜber die Verbandsseite von Deutschland kann man übrigens auch nur noch GER-SRB in Port Elizabeth buchen. Demnach müssten die übrigen Verbandstickets bereits über die normale Seite verkauft worden sein.
"Ich sollte das eigentlich nicht sagen, aber wenn der Schwarzmarkt läuft, läuft auch das Turnier".
Sehr verdienstvoll, wieder einmal
Zu Stadionauslastung: Mit #57 ist aber doch ein Spiel in Port Elizabeth in allen Kategorien "ausverkauft".
Ups, das ist mir wohl durchgegangen.
so. hab jetzt auch mal ein ticket für ein spiel bestellt.
mal sehen, wie lange fcfs dauert...
3 tage
d-ser in port elizabeth mal eingetütet. 13 euro für kat-4 kann man mal ausgeben.
:):)
3 tage
d-ser in port elizabeth mal eingetütet. 13 euro für kat-4 kann man mal ausgeben.
:):)
Übernimmst Du Dich nicht damit ein wenig ?;) Wo hast Du nur die ganze Kohle her ???
Übernimmst Du Dich nicht damit ein wenig ?;) Wo hast Du nur die ganze Kohle her ???
nö. original kat-4 preis ist ok. drunter geht es bei dem spiel auch auf dem schwarzmarkt auch nicht.
ps: ich würde für alle spiele über die fifa karten holen, wenn ich sie für 13 euro pro karte bekommen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!