Braucht noch jemand VF 58 oder 59?
Seit heute wieder Rollstuhlplätze verfügbar!
soll man noch en Rollstuhl einpacken
Braucht noch jemand VF 58 oder 59?
Seit heute wieder Rollstuhlplätze verfügbar!
Sperrgepäck!
Frag´mal Maca-der kennt sich damit aus!!
Wenn ich mal in dieser Verkaufsphase einen Trend erkenne, dann ist es der, dass am 27.02. und
am 03.03. jeweils morgens (vor 7 Uhr) Karten neu im Ticketingsystem der FIFA aufgetaucht sind.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das in der 2. Phase auch so war, dass wieder erhältliche
Tickets quasi über Nacht wieder neu auftauchten, und wenn ja wann die Uhrzeit des Erscheinens
war?
Wenn ich mal in dieser Verkaufsphase einen Trend erkenne, dann ist es der, dass am 27.02. und
am 03.03. jeweils morgens (vor 7 Uhr) Karten neu im Ticketingsystem der FIFA aufgetaucht sind.Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob das in der 2. Phase auch so war, dass wieder erhältliche
Tickets quasi über Nacht wieder neu auftauchten, und wenn ja wann die Uhrzeit des Erscheinens
war?
War in Phase 2 nicht so-die updates kamen sehr unregelmäßig (kannst du z.B. auch den Alarmfreds zu den KO-Spielen in Phase 2 entnehmen).
Da steckt kein System dahinter. Gehäuft haben die am Sonntag nachmittag ihr Angebot überarbeitet, aber auch das kann rein zufällig gewesen sein.
War in Phase 2 nicht so-die updates kamen sehr unregelmäßig (kannst du z.B. auch den Alarmfreds zu den KO-Spielen in Phase 2 entnehmen).
Da steckt kein System dahinter. Gehäuft haben die am Sonntag nachmittag ihr Angebot überarbeitet, aber auch das kann rein zufällig gewesen sein.
Okay, aber Tendenzen reichen schon, #56 kat.3, ob`s das noch mal gibt ist wirklich fraglich. Ein Freund von mir kam leider zu spät, wollte heute früh bestellen, da war`s schon wieder vorbei mit der guten Herrlichkeit.
Okay, aber Tendenzen reichen schon, #56 kat.3, ob`s das noch mal gibt ist wirklich fraglich. Ein Freund von mir kam leider zu spät, wollte heute früh bestellen, da war`s schon wieder vorbei mit der guten Herrlichkeit.
Ich glaube, es kommt für die meisten Spiele noch was rein. Das war ja sogar 2006 so. Spätestens dann in Phase 5. Aber dann muß man eben wirklich schnell sein.
Danke spock! Ich hatte die Alarmfreds kurz durchstöbert und keinen Trend geblickt. Deshalb hatte
ich mir erhofft, dass mir jemand aus eigener Erfahrung mit der 2. Phase eine Bonusinformation von
genau dieser Güte zustecken kann. Ich habe das damals nicht verfolgt, weil ich da mit meiner WM-
Planung noch gar nicht so weit war .
Wie lange hat es denn gedauert von Antrag und Zuteilung bei Euch (also in der jetzigen Phase)
Letzten Freitag #55 bestellt, aber noch keine E Mail und immer noch das "?"
bei mir hats 10 Tage gedauert (hab allerdings über den Verbands-spezifischen Kanal bestellt).
Wie lange hat es denn gedauert von Antrag und Zuteilung bei Euch (also in der jetzigen Phase)
Letzten Freitag #55 bestellt, aber noch keine E Mail und immer noch das "?"
Bestätigt
Aktuell noch 19 Spiele buchbar ( abgesehen von den Spielen, die nur noch für Rollstuhl buchbar sind ),darunter kein Ko mehr und auch die 63 ist momentan weg. TST 7 noch für 17 Teams zu haben ,alles Kat.1
ich habe letzten Freitag deutschland-ghana 1/8 Finale 1/4 Finale und 1/2 Finale verbandsspezifisch bestellt, also option Deutschland.
Log mich heute ein und sehe "Antragsstatus erfolgreich" hinter dem Halbfinale steht jedoch "UNSUCCESSFUL"
buchbar (bzw. beantragbar) ist das 1/2 Finale jedoch in der gleichen Kategorie immer noch ?!?
ich habe letzten Freitag deutschland-ghana 1/8 Finale 1/4 Finale und 1/2 Finale verbandsspezifisch bestellt, also option Deutschland.
Log mich heute ein und sehe "Antragsstatus erfolgreich" hinter dem Halbfinale steht jedoch "UNSUCCESSFUL"
buchbar (bzw. beantragbar) ist das 1/2 Finale jedoch in der gleichen Kategorie immer noch ?!?
War alles schon mal da.
Aktuell noch 19 Spiele buchbar ( abgesehen von den Spielen, die nur noch für Rollstuhl buchbar sind ),darunter kein Ko mehr und auch die 63 ist momentan weg. TST 7 noch für 17 Teams zu haben ,alles Kat.1
Ist aber schon absurd: ausgerechnet für Soccer-City sind keine Tickets mehr da, obwohl diese Spiele in den anderen Verkaufsphasen der Ladenhüter waren!
Außerdem keine einzige TST-3 mehr da (nichtmal Nordkorea oder Neuseeland). Also da wünsche ich der FIFA, dass all diese Spiele wirklich ausverkauft sein werden!
Bei Nordkorea werden viele die Brasilienschiene fahren , aber dann müßte Slowenien auch schon weg sein, die sind aber noch verfügbar...Vielleicht denken da einige Engländer schon an Platz 2 hinter den USA. Würde schon ein geiles Achtelfinale werden...
Bei Nordkorea werden viele die Brasilienschiene fahren , aber dann müßte Slowenien auch schon weg sein, die sind aber noch verfügbar...Vielleicht denken da einige Engländer schon an Platz 2 hinter den USA. Würde schon ein geiles Achtelfinale werden...
Ich sprach von TST-3!;)
Ist wirklich erstaunlich, normalerweise sollte ja in der 4. Phase alles raus ,was noch da ist.Gehe mal davon aus, daß in der 5.Phase nur noch Karten von den Veranstaltern zurück kommen bzw. nicht verkaufte VIP Pakete.
In Kat 4 sind aber noch einige andere Spiele buchbar und komischerweise gibt es noch TST 6 in Kat 3 aber TST 3 nicht mehr ( nur noch Australien in Kat4 )
Abendkasse
Ich sehe gerade, dass gegenüber heute früh #51, #52 und #57 in der Auswahl des Ticketshops
aufgetaucht sind, aber bei allen 3 Spielen kann man keine Kategorien 1-3 oder Rollstuhl auswählen.
Warum sind die dann da? Sind die eventuell nur für Kategorie 4 erhältlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!