joh aber an Hirschs Stelle würde ich dieses Theater doch nicht mitmachen
1900% Agree.
BTW: hab ich überhaupt schon abgegeben?
joh aber an Hirschs Stelle würde ich dieses Theater doch nicht mitmachen
1900% Agree.
BTW: hab ich überhaupt schon abgegeben?
@ Hirsch, mich betrifft es zwar nicht, aber wer nicht will der hat schon
Wenn Dadlinhe verstrichen ist, haben die Leute eben Pech gehabt
Bringt aber seine Finanzplanung durcheinander!
Finde schon, dass sich die Betreffenden melden sollten.
stellt euch auf 2,50 pro Ticket ein, zu viele werden's wohl nicht werden...
Nochwas: wäre gut, wenn ich das Vollmachtsformular in Word heute Abend hätte. Dann gibt es noch eine einzige Mail, mit Kontodaten, Termin zum Versand, etc.
Wer dann dabei ist, gut, wenn nicht, auch
Ich weiß, die Strategieänderung ist recht radikal, aber geht wohl nicht anders (ausser ich hab bis heute Abend 90-95% der erwarteten Mails)...
das steht ja nicht zur Debatte
Bringt aber seine Finanzplanung durcheinander!
Die ist erst durcheinander, wenn's unter 400 EUR werden, das war mein absolutes Minimum
Danach sieht es derzeit aber zum glück nicht aus:)
Und sag den Leuten Bescheid, Sie sollen ihe Kreditkartenchips überprüfen lassen. ich weiss nicht in wieweit diese wichtig sind beim Ablesen der KK am Automaten, aber falls es so ist kann es Schwierigkeiten geben wenn der Chip defekt ist
Und sag den Leuten Bescheid, Sie sollen ihe Kreditkartenchips überprüfen lassen. ich weiss nicht in wieweit diese wichtig sind beim Ablesen der KK am Automaten, aber falls es so ist kann es Schwierigkeiten geben wenn der Chip defekt ist
kann man sowas überprüfen lassen???? bei der Bank ....oder???
Ist eigentlich bestätig, dass auch abgelaufene KK funktionieren? Meine ist abgelaufen und ich muss die ggf. noch umschreiben lassen...
Können die dann nie mehr Vater werden
direkt am Geldautomaten..ich hab ne Anleitung von meiner Bank bekommen und der Chip war defekt...Ich konnte dann eine Aktualisierung machen
Genau. Meine Bank hatte mich damals angeschrieben, dass die Funktion zur KK-Prüfung (und updating) auch auf Ihren Automaten zur Verfügung steht.
Sollte aber inzwischen bei allen Bankautomaten gehen.
Alles anzeigenstellt euch auf 2,50 pro Ticket ein, zu viele werden's wohl nicht werden...
Nochwas: wäre gut, wenn ich das Vollmachtsformular in Word heute Abend hätte. Dann gibt es noch eine einzige Mail, mit Kontodaten, Termin zum Versand, etc.
Wer dann dabei ist, gut, wenn nicht, auch
Ich weiß, die Strategieänderung ist recht radikal, aber geht wohl nicht anders (ausser ich hab bis heute Abend 90-95% der erwarteten Mails)...
Huch, das wird teuer
Ist eigentlich bestätig, dass auch abgelaufene KK funktionieren? Meine ist abgelaufen und ich muss die ggf. noch umschreiben lassen...
Meine ist gesperrt, würd mich auch interessieren
Also ich glaub, damit kann ich einigermaßen leben.
Gruß
Arni
Huch, das wird teuer
Ja, zu diskutieren gibt es immer, keine Frage
Aber wie sollen wir denn eine quote festlegen/ abstimmen, wenn ich nicht alle rückmeldungen habe...
tendenziell kann es aber nur nach drei kriterien gehen: zahl der KK, Tickets oder Gesamtpreis. Wobei ich die erste schon ausschließe, weil nicht gerecht. Hat jemand 100 Tickets, muss er eben mehr in den topf schmeißen Diskussion sollte sich also darauf konzentrieren ob nach gesamtpreis oder -zahl der karten abgerechnet werden soll. Festlegung erfolgt dann morgen, egal auf welchem datenstand
all das lässt sich aber auch aus meiner rundmail, bzw. der anlage, entnehmen
Diskussion gerne hier im thread, die ich mir genau ansehen werde; Diskussion bitte aber nicht per mail oder PN
heute erwarte ich einfach nur fakten, also die erwartete rückantwortmail, wobei ich jetzt nicht geprüft habe, ob deine schon da ist, das mach ich - wie schon erwähnt - heute abend ab 19 Uhr
Ja, ich baue druck auf, aber wir haben ja auch nen zeitplan
Also 2,50€ je Karte ist durchaus fair.
ich würde aber sagen, 2,50€ je Karte minimum 20€. Wenn jemand weniger Karten hätte, sollte er meiner Meinung nach trotzdem den Sockelbetrag zahlen.
Alles anzeigenJa, zu diskutieren gibt es immer, keine Frage
Aber wie sollen wir denn eine quote festlegen/ abstimmen, wenn ich nicht alle rückmeldungen habe...
tendenziell kann es aber nur nach drei kriterien gehen: zahl der KK, Tickets oder Gesamtpreis. Wobei ich die erste schon ausschließe, weil nicht gerecht. Hat jemand 100 Tickets, muss er eben mehr in den topf schmeißenDiskussion sollte sich also darauf konzentrieren ob nach gesamtpreis oder -zahl der karten abgerechnet werden soll. Festlegung erfolgt dann morgen, egal auf welchem datenstand
all das lässt sich aber auch aus meiner rundmail, bzw. der anlage, entnehmen
Diskussion gerne hier im thread, die ich mir genau ansehen werde; Diskussion bitte aber nicht per mail oder PN
heute erwarte ich einfach nur fakten, also die erwartete rückantwortmail, wobei ich jetzt nicht geprüft habe, ob deine schon da ist, das mach ich - wie schon erwähnt - heute abend ab 19 Uhr
Ja, ich baue druck auf, aber wir haben ja auch nen zeitplan
Die 2,50€ passen schon. Du lgst es fair um, sodass es für dich in Ordnung geht. Da vertraue ich dir
Die 2,50€ passen schon. Du lgst es fair um, sodass es für dich in Ordnung geht. Da vertraue ich dir
ich vertrau Hirsch voll und ganz....schreib einfach was du bekommst und fertisch....
Also 2,50€ je Karte ist durchaus fair.
ich würde aber sagen, 2,50€ je Karte minimum 20€. Wenn jemand weniger Karten hätte, sollte er meiner Meinung nach trotzdem den Sockelbetrag zahlen.
interessanter aspekt, kann man auch nen collar draus machen:)
(meine nicht das halseisen)
tendenziell kann es aber nur nach drei kriterien gehen: zahl der KK, Tickets oder Gesamtpreis. Wobei ich die erste schon ausschließe, weil nicht gerecht. Hat jemand 100 Tickets, muss er eben mehr in den topf schmeißenDiskussion sollte sich also darauf konzentrieren ob nach gesamtpreis oder -zahl der karten abgerechnet werden soll. Festlegung erfolgt dann morgen, egal auf welchem datenstand
...beides ist für mich völlig okay (Preis oder Zahl), 2,50 pro Karte sowieso, auch einen Sockel fände ich akzeptabel, auch wenn mein Paket vergleichsweise klein ist. Hirsch macht das schon...
...beides ist für mich völlig okay (Preis oder Zahl), 2,50 pro Karte sowieso, auch einen Sockel fände ich akzeptabel, auch wenn mein Paket vergleichsweise klein ist. Hirsch macht das schon...:winke:
so seh ich das auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!