Andreas Kofler verpasst um einen Punkt die Bronze-Medaille!
Schon wieder.
Bei Olympia 2006 hatte er um nur 0,1 Punkte die Goldene gegen Thomas Morgenstein verloren!

Olympia 2010
-
-
na mit der Bindung
ich dachte er hat heute die normale bindung verwendet
-
ich dachte er hat heute die normale bindung verwendet
glaub ich nich, die ist doch rechtmäßig hat die FIS bestätigt.
Die solln nich so ne schmarrn quasseln, amann is klar besser als die anderen, der braucht nich mal ne Bindung;)
-
bei zdf läuft jetz sportstudio
bei euro fängt das langlaufrennen an
-
jez mal ohne scheiß .... ich finde man kann es gar nich schlechter machen als ZDF ... echt unerträglich
-
jez mal ohne scheiß .... ich finde man kann es gar nich schlechter machen als ZDF ... echt unerträglich
aber 2002 ist die ard mal von nem Europacupspiel, glaube bvb war es, weggegangen uund hat die langlaufstaffel übertragen, weil es spannend wurde...
-
Früher, als ich noch klein war... hatten wir zu hause nur ARD; ZDF und WDR... da dachteste echt immmer, das wäre alles live und so...
Dann waren wir in Holland im Urlaub und dort hatten wir das erste Mal Eurosport... und da haste dann auf einmal gemerkt, wie häufig dir die anderen Konserven als live verkauft haben...
Boah hat mein Vadder geflucht -
Früher, als ich noch klein war... hatten wir zu hause nur ARD; ZDF und WDR... da dachteste echt immmer, das wäre alles live und so...
Dann waren wir in Holland im Urlaub und dort hatten wir das erste Mal Eurosport... und da haste dann auf einmal gemerkt, wie häufig dir die anderen Konserven als live verkauft haben...
Boah hat mein Vadder gefluchtna es geht nicht um live oder nicht live (heisst sowas einklich dann dead?)
die berichterstattung ist einfach scheiße und der jenige der diese kuh für moderatorin hingestellt hat ist entweder ein depp oder will nur diese kuh annageln. ich kanns anderes nicht begründen!!!
-
na es geht nicht um live oder nicht live (heisst sowas einklich dann dead?)
die berichterstattung ist einfach scheiße und der jenige der diese kuh für moderatorin hingestellt hat ist entweder ein depp oder will nur diese kuh annageln. ich kanns anderes nicht begründen!!!
das mit dem dead ist aber immer noch das tüpfelchen auf dem I -
jo -
-
unsere Jungs im Langlauf momentan noch gut dabei
-
unsere Jungs im Langlauf momentan noch gut dabei
Entscheidet sich eh erst auf den letzten Kilometern und dann kocht der Northug alle ab. -
bei euro fängt das langlaufrennen an
Beid er Doppelverfolgung interessieren eh nur die letzten Kilometer. -
Entscheidet sich eh erst auf den letzten Kilometern und dann kocht der Northug alle ab.
soller ruhig, ich nehm auch silba und brontze
-
Beid er Doppelverfolgung interessieren eh nur die letzten Kilometer.
naja wenn die weltcuprennen von anfang an bis zum schluss zeigen, dann müssen sie das erst recht bei den spielen machen
-
Entscheidet sich eh erst auf den letzten Kilometern und dann kocht der Northug alle ab.
nope
-
Bauer zerlegt grad erstmal schön den Pulk
-
nope
Wer denn sonst biddeschön? Hat der nicht alle Weltcuprennen dieser Art gewonnen? -
Bauer zerlegt grad erstmal schön den Pulk
Northug iss aber noch dran -
Wer denn sonst biddeschön? Hat der nicht alle Weltcuprennen dieser Art gewonnen?
Wenns zum Massensprint erscheint, gewinnt er..ich hoff einfach mal, dass das Tempo irgendwann angezogen wird und dann müsst er eigentlich Probleme haben ( so schwach wie der bei 15km war
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!