die henkel hat doch was geraucht heute, da bin ich mir sicher

Olympia 2010
-
-
Gold für Katalonien! Edith sagt Gold für Schweden!
-
1:1 Zlatan
-
Wo ist Behle?
Die lahmen Biathletinnen brauchen Behle als Motivator und Lauftrainer.
-
riesenslalom is ja gegen 22.45 vorbei, 23.00 ist start der kombi-staffel- da müsste ard drauf live gehen und dann bis zum ende auch live senden.
"müsste" ist das zauberwort.. ich glaube, die bringen eher noch ne vancouver-reportage mit michael buble als irgendwas live zu zeigen
-
"müsste" ist das zauberwort.. ich glaube, die bringen eher noch ne vancouver-reportage mit michael buble als irgendwas live zu zeigen
Schafft Neureuther gleich die Sensation und damit die Medaille?:)
-
dubai
-
Staffel Statr ist wegen der Windprobleme erst um 23h30....
-
Ricco Groß bitte auch raus
-
Schafft Neureuther gleich die Sensation und damit die Medaille?:)
frag mal Cloeti ob am Black Tuesday noch was drin is
-
-
Staffel Statr ist wegen der Windprobleme erst um 23h30....
ich geh ins bett -
Der Südafrikaner ist mein heimlicher Favorit!
-
morgen kommt die hsv uschi von mein mieter zu besuch, eigenes auto hatse nich aber sie kann das von kim kulig nehmen, die is ja grad beim algarve cup
was läuft heute noch so bei olympia? -
Viertelfinale Schweiz - Weißrussland jetzt auf einsfestival
Steht 1:1 im 2.Drittel.
-
morgen kommt die hsv uschi von mein mieter zu besuch, eigenes auto hatse nich aber sie kann das von kim kulig nehmen, die is ja grad beim algarve cup
was läuft heute noch so bei olympia?riesenslalom jezz und irgendwann später der rest vom schützenfest der nordisch kombinierten
-
sportart?
-
...
Kümmer du dich mal lieber um dein Tokio Hotel Konzert.
-
riesenslalom jezz und irgendwann später der rest vom schützenfest der nordisch kombinierten
hast du vielleicht nen zeitplan
-
sportart?
tischtennis -
Quali
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!