Wer hat nochmal gesagt, dass Österreich 1. im Medaillenspiegel wird?
Fest steht: Is ein Idiot
gandi?
Wer hat nochmal gesagt, dass Österreich 1. im Medaillenspiegel wird?
Fest steht: Is ein Idiot
gandi?
mocht ich eh nie die sportart
gandi?
idiot kannst einklich nur du mit gemeint sein
mocht ich eh nie die sportart
im curling wird es bestimmt ganz spannend (und dynamisch)
alles betrug jedenfalls
alles betrug jedenfalls
boah sind wir verpfiffen worden.
wo isn KR7, wenn man den mal braucht
Es zählt eh nur Paarlauf-Gold
idiot kannst einklich nur du mit gemeint sein
nee, ich hab mich nie in die richtung geäussert .... bei winterolympia kenne ich so gut wie gar nix
boah sind wir verpfiffen worden.
wo isn KR7, wenn man den mal braucht
sozusagen der rolls-royce unter den wintersportarten
nee, ich hab mich nie in die richting geäussert .... bei winterolympia kenne ich so gut wie gar nix
is ja klar.
Österarm is ja auch ne Fussiweltmacht und kein Wintersportland
nee, ich hab mich nie in die richting geäussert .... bei winterolympia kenne ich so gut wie gar nix
ja klar, bist ja auch Österreicher
alles betrug jedenfalls
der schnee war am ende zu durchweicht, dass der speiser mit seiner gebrochenen rippe - wodurch er mit mehr druck auf das board drücken muss - zu tief in den schnee kam, und dies ihn einfach bremste, schade, aber das wetter und die beschaffenheit des schnees, eigentlich müsste man es eisscholle nennen, war wieder nicht auf deutscher seite, wofür haben wir überhaupt den kachelmann da?
Herzchen du hast recht
schlafenszeit
ich tue aber gerne mit euch mitfiebern
der schnee war am ende zu durchweicht, dass der speiser mit seiner gebrochenen rippe - wodurch er mit mehr druck auf das board drücken muss - zu tief in den schnee kam, und dies ihn einfach bremste, schade, aber das wetter und die beschaffenheit des schnees, eigentlich müsste man es eisscholle nennen, war wieder nicht auf deutscher seite, wofür haben wir überhaupt den kachelmann da?
die zwei kanadier haben vorher in die spur gepinkelt
Nachdem die Ösis nun auch Biathlon gelernt haben und außerdem die Favoriten in allen Disziplinen der Nordischen Kombination sein dürften - und wie immer das Skispringen und die meisten Alpin-Disziplinen schon vor dem Wettbewerb beinahe sicher haben, sehe ich die auch ziemlich weit vorn... jedenfalls vor uns!
Snowboardmafia IOC
Auch wenn ich es schad find...dich nehm ich mal beim Wort. Ich kann nich Snowboarden aber ich fahr dann auf ski nebenher....mit Camera
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!