Nö, dass viele Schulen am Romo dicht machen, is doch üblich und hatte ich sogar in Hessen erwartet.
Viel schlimmer is, dass ich Dienstag los muss.
ich nich, haha
Nö, dass viele Schulen am Romo dicht machen, is doch üblich und hatte ich sogar in Hessen erwartet.
Viel schlimmer is, dass ich Dienstag los muss.
ich nich, haha
Bei uns hier is sogar ne ganze Woche frei.
Alles wegen Aschermittwoch.
Wer so oft frei hat, schneidet bei Pisa halt am besten ab.
Wer so oft frei hat, schneidet bei Pisa halt am besten ab.
![]()
Sind das ned die Finnen ??
Bei uns hier is sogar ne ganze Woche frei.
Alles wegen Aschermittwoch.
Hier auch
Achja für die ganz harten: 4.30 Uhr etwa läuft unser russisch-deutsches Eiskunstlaufpaar
Sind das ned die Finnen ??
Schon, aber innerhalb Deutschlands liegt Bayern doch immer relativ weit vorn, während wir Westfalen doch relativ weit hinten rumkrepeln.
Hier auch
Achja für die ganz harten: 4.30 Uhr etwa läuft unser russisch-deutsches Eiskunstlaufpaar
oha, wer das macht is echt krass
echt dämlich trifft es eher
eigentlich schwul, aber naja wir sollten pizza nich ärgern
Schon, aber innerhalb Deutschlands liegt Bayern doch immer relativ weit vorn, während wir Westfalen doch relativ weit hinten rumkrepeln.
![]()
Sachsen aber auch - was mich an dem Test etwas zweifeln lässt.
Tipp ich mal auf pek, den Verfechter der Randsportarten
eigentlich schwul, aber naja wir sollten pizza nich ärgern
Genau
Tipp ich mal auf pek, den Verfechter der Randsportarten
du meinst sowas wie Österreichischfussball oder Buccaneerschesfootball?
Hier auch
wäre in der tat mal ganz interessant, aber 4.30 .. naja- vllt in der wiederholung!
wäre in der tat mal ganz interessant, aber 4.30 .. naja- vllt in der wiederholung!
Is ja eh nur Kurzprogramm, die Kür erscheint glaub Montag nacht
Ferry fordert Todesstrafe für Doper | Olympia | Biathlon | Sport1.de
Der schwedische Biathlet Björn Ferry ist bei seiner Forderung nach härteren Strafen für Dopingsünder übers Ziel hinausgeschossen.
"Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los", sagte der 31-Jährige dem "Västerbottens Dagblad".
Der schwedische Biathlet Björn Ferry ist bei seiner Forderung nach härteren Strafen für Dopingsünder übers Ziel hinausgeschossen.
"Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los", sagte der 31-Jährige dem "Västerbottens Dagblad".
Also Todesstrafe für die Uschis
Der schwedische Biathlet Björn Ferry ist bei seiner Forderung nach härteren Strafen für Dopingsünder übers Ziel hinausgeschossen."Von mir aus könnte es bei allen Dopingurteilen gerne die Todesstrafe geben oder mindestens wiederholte Schläge auf die Eier. Solange die Strafen nicht strenger werden, werden wir die Leute ohne Moral nicht los", sagte der 31-Jährige dem "Västerbottens Dagblad".
Überragend
Alles anzeigenFerry fordert Todesstrafe für Doper | Olympia | Biathlon | Sport1.de
![]()
![]()
![]()
Überragend
![]()
![]()
![]()
Gold für Ferry im Biathlon Sprint heute abend, was ne coole Socke.
Gold für Ferry im Biathlon Sprint heute abend, was ne coole Socke.
![]()
![]()
![]()
... und dann bei der Kontrolle überführt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!