Olympia 2010
- 

- 
			ne, da hatter nur n herpes mitgebracht  ich hätte eher auf tripper getippt  
- 
			für tini, hihi  
 war die mit? die war auch schon ewig nich mehr hier genau wie 4-er und alles wegen tina genau wie 4-er und alles wegen tina 
- 
			ich hätte eher auf tipper getrippt  hihi  
- 
			war die mit? die war auch schon ewig nich mehr hier  genau wie 4-er und alles wegen tina genau wie 4-er und alles wegen tina 
 zank mich nich imma 
- 
			war die mit? die war auch schon ewig nich mehr hier  genau wie 4-er und alles wegen tina genau wie 4-er und alles wegen tina wahrscheinlich hat flauschi seine weibawg aufgelöst  
- 
			hihi  
 was machs du einklich an rm hier? 
- 
			niwo is noch gesunken hier letzte zeit oder?  
- 
			war die mit? die war auch schon ewig nich mehr hier  genau wie 4-er und alles wegen tina genau wie 4-er und alles wegen tina  
- 
			hihi  na du hast hier deinen spaß   
- 

- 
			zank mich nich imma  
 hallo? has du das gesagt mit halb hamburg durchgeorgelt oder wir? 
- 
			niwo is noch gesunken hier letzte zeit oder?  der meeresgrund ist bald erreicht  
- 
			niwo is noch gesunken hier letzte zeit oder?  musste dich erst wieder dran gewöhnen, wa  
- 
			niwo is noch gesunken hier letzte zeit oder?  jo, war nich einfach, aber unter freundlicher Mithilfe von Pek hab ichs auf 0 gekriegt  
- 
 schnauze, du stinkst, du schwuli 
- 
			war die mit? die war auch schon ewig nich mehr hier  genau wie 4-er und alles wegen tina genau wie 4-er und alles wegen tina tini hat auch ganz hamburg?  
- 
			was machs du einklich an rm hier?  mir iss die lust vergangen - babbe hat mir rot für "helau" gegeben...  
- 
 gaustar is ne muschi, meinte barney vorhin  
- 
			tini hat auch ganz hamburg?  
 jeder eine hälfte sagte tina 
- 
			jo, war nich einfach, aber unter freundlicher Mithilfe von Pek hab ichs auf 0 gekriegt  lügna, ich war doch gar nich da  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!