Finde das nur bedingt lustig... muss wohl nen Haufen Stürze beim Bobtraining gegeben haben inkl. einem Krankenhausbesuch.

Olympia 2010
-
-
Finde das nur bedingt lustig... muss wohl nen Haufen Stürze beim Bobtraining gegeben haben inkl. einem Krankenhausbesuch.
genau, sich über sowas lustig zu machen is wirklich unterste schublade
-
genau, sich über sowas lustig zu machen is wirklich unterste schublade
jetzt tu nich so, als wär ich total aus der Haut gefahren
Nur nochn Toter muss ja nu auch nich sein. Schlimm genug, dass die so beschissene Bahnen gebaut haben -
jetzt tu nich so, als wär ich total aus der Haut gefahren
bring ich ihn, bring ich ihn nicht
-
-
lass ma, für unterstet niwo bin ich zuständig
tina, ich entschuldige mich vielmals deine gefühle verletzt zu haben, muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein.
Gottseidank hab ichs nich im trotteldesTagesfred gepostetim übrigen ist im doch garnichts passiert
-
hast du doch hiermit getan :):) -
tina, ich entschuldige mich vielmals deine gefühle verletzt zu haben, muss ein schrecklicher Anblick gewesen sein.
Gottseidank hab ichs nich im trotteldesTagesfred gepostetim übrigen ist im doch garnichts passiert
den bekommen die biathleten schon alleine voll -
den bekommen die biathleten schon alleine voll
nee, die sind einfach schlecht, datt hat nix mit trottel sein zu tun
-
und halt dich bitte zurück wenn die 4 ösis inne abfahrt nix reißen, nich dass du peks gefühle auch noch verletzt
edit: war ja schon
-
-
und halt dich bitte zurück wenn die 4 ösis inne abfahrt nix reißen, nich dass du peks gefühle auch noch verletzt
quatschj, der interessiert sich doch garnicht für randsportarten
-
pluschenko nur zweiter im eiskunstlauf
Also da hörts bei mir auf. Sowas guck ich selbst bei Olympia nicht.
Da sammer eh schlecht.
-
Dass man sowas in Köln und Umland verfolgt, verwundert nich!
-
-
Polympia
gandi schnell, ab innen witzefred damit:) -
gandi schnell, ab innen witzefred damit:)
nee, niwo is da grad zu hoch
-
Das ist glaube ich kein Problem. Er geht doch schon zu Norah Jones, da muss man eh schon ein bisschen depressiv sein..
-
ich lese grad, heute abend ist doppelverfolgung damen, oder jedenfalls so was ähnliches
kann mich wer aufklären? wird auch da die geniale regel verwendet, wie im biathlon, dass die besten früher starten dürfen -
coole bindung hat der ammann ;););)
-
ich lese grad, heute abend ist doppelverfolgung damen, oder jedenfalls so was ähnliches
kann mich wer aufklären? wird auch da die geniale regel verwendet, wie im biathlon, dass die besten früher starten dürfen
Nö Massenstart und nach 15 km klassisch dann Wechsel auf Skating-Ski, so Boxenstopp mäßig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!