gut, dann nicht
allet ejal, wir sind erster im ewigen Winterolympiade-Medaillienspiegel, ick denke, wir sollten aufhörn, wenns am Besten ist
gut, dann nicht
allet ejal, wir sind erster im ewigen Winterolympiade-Medaillienspiegel, ick denke, wir sollten aufhörn, wenns am Besten ist
Wer kam eigentlich auf die verwegene Idee, die Medaillen, die die DDR-Sportler gewannen, dem jetzigen Deutschland zuzuschlagen? Skandal!
Wer kam eigentlich auf die verwegene Idee, die Medaillen, die die DDR-Sportler gewannen, dem jetzigen Deutschland zuzuschlagen? Skandal!
genau, ich glaube diese ganzen ddr-futzis warn eh gedopt!!!1!!!
haben wir dem kohl, genscher und so zu verdanken. du weißt schon. blühende landschaften und so. was zusammengehört muss auch zusammenwachsen...
haben wir dem kohl, genscher und so zu verdanken. du weißt schon. blühende landschaften und so. was zusammengehört muss auch zusammenwachsen...
Wenn ich daran denke, wie "äppelkatschig" sie sich mit den Fußball-Länderspielen unserer Idole um Dörner, Liebers & Co. hatten...
genau, ich glaube diese ganzen ddr-futzis warn eh gedopt!!!1!!!
nee, die waren allesamt schwanger
nee, die waren allesamt schwanger
Wegen diesem Oraldingsdabums.
wir hamm nich nur euer land, eure seelen und eure mißwirtschaft annektiert, wir hamm auch noch die Goldreserven geklaut
wir hamm nich nur euer land, eure seelen und eure mißwirtschaft annektiert, wir hamm auch noch die Goldreserven geklaut
![]()
Spannendes Thema. Bin ich neulich drauf gestoßen. Alles dunkel, sehr dunkel.
Wenn ich daran denke, wie "äppelkatschig" sie sich mit den Fußball-Länderspielen unserer Idole um Dörner, Liebers & Co. hatten...
aber die positive bilanz gegen die wessis bleibt.
aber die positive bilanz gegen die wessis bleibt.
Spannendes Thema. Bin ich neulich drauf gestoßen. Alles dunkel, sehr dunkel.
als wir den tresor aufgemacht ham, warn da ausser den 39 goldenen nix drin
soll ich jez noch auf überblick warten oder geht FA machen
Wenn Bayern alleine ne Mannschaft zu Olympia geschickt hätte wären wir 4. geworden im Medaillenspiegel.
Wenn Oberbayern alleine ne Mannschaft zu Olympia geschickt hätte wären wir 5. geworden im Medaillenspiegel. ( noch vor Österreich;))
Wenn Bayern alleine ne Mannschaft zu Olympia geschickt hätte wären wir 4. geworden im Medaillenspiegel.
Wenn Oberbayern alleine ne Mannschaft zu Olympia geschickt hätte wären wir 5. geworden im Medaillenspiegel. ( noch vor Österreich;))
und sachsen wär vermutlich 1. geworden
und sachsen wär vermutlich 1. geworden
Ihr könnt ja dann bei den olympischen Segelwettbewerben zuschlagen.
Ich würd Bayern jederzeit in die Unabhängigkeit entlassen - endlich ne aufgeräumte BuLi und keine Kagg-CSU mehr, die sich in Bundespolitik einmischen will
wenn oberbayer souverän wäre, würdet ihr immernoch jodelnd um den Maibuam jagen und euch besoffen an den Alm-Wiederkäuern vergehen
diese ganzen Rechnungen so so schwachsinnig wie nix und die hälfte der "bajuwarischen" olympioniken wohl weder in bayern geboren, noch in der lage diese leistungen ohne ein deutschlandweites trainings und förderprogramm überhaupt jemals abzurufen
von den gezählten goldmedaillen aus Manschaftsleistungen mal ganz zu schweigen
wenn oberbayer souverän wäre, würdet ihr immernoch jodelnd um den Maibuam jagen und euch besoffen an den Alm-Wiederkäuern vergehen
diese ganzen Rechnungen so so schwachsinnig wie nix und die hälfte der "bajuwarischen" olympioniken wohl weder in bayern geboren, noch in der lage diese leistungen ohne ein deutschlandweites trainings und förderprogramm überhaupt jemals abzurufen
von den gezählten goldmedaillen aus Manschaftsleistungen mal ganz zu schweigen
zu lang, aber jut
der Soli is zwar teuer, aber bei olympia kriegen wir allet zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!