Hallo. Von meinen 3 Browsern kann ich mich im Moment nur über IE bei tooor einloggen. Bei Google Chrome und FF kommt zwar die Meldung "vielen dank für ihre anmeldung s04markus" aber ich bin dann bei der weitergeleiteten seite wieder nicht eingeloggt?
woran liegts und kann das jemand beheben

Anmelden fehlgeschlagen
-
s04markus -
8. Februar 2010 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Hallo. Von meinen 3 Browsern kann ich mich im Moment nur über IE bei tooor einloggen. Bei Google Chrome und FF kommt zwar die Meldung "vielen dank für ihre anmeldung s04markus" aber ich bin dann bei der weitergeleiteten seite wieder nicht eingeloggt?
woran liegts und kann das jemand behebenHast Du cookies deaktiviert?
-
Haken bei angemeldet bleiben gesetzt?
-
Ich hab bei FF das gleiche Problem (trotz gesetztem Haken)
Erst wenn ich auf eine x-beliebige andere Seite gehe und dann wieder zu tooor zurückkehre bin ich (ohne mich erneut anzumelden zu müssen!) dauerhaft eingeloggt
-
aka löschen
-
vllt Lastschrift angegklickt oder Visa gewählt?
-
woran liegts und kann das jemand behebenDie wollen dich hier nemme haben
-
Die wollen dich hier nemme haben
meinste das is n S04-Filter?
aba Fahndi is doch auch hier....
muss also n persönlicher Filter sein
-
meinste das is n S04-Filter?
aba Fahndi is doch auch hier....
muss also n persönlicher Filter sein
Fahndi hat das S04 nicht im Namen drin. Gleich mal tooor ne PN schreiben, er soll den Namen in Kartenfahnder04 umbennen
-
Fahndi hat das S04 nicht im Namen drin. Gleich mal tooor ne PN schreiben, er soll den Namen in Kartenfahnder04 umbennen
meinste also der Filter is nich sooo clever?
-
-
falsche Kartenanzahl in der Combobox?
-
kann das jemand in brasis profil bitte auch einbauen -
seit wann hast du das Problem?
Hatte ich irgendwann Ende Dezember oder so auch. Damals war irgend ne Umstellung.
Die Forumsadresse war vorher irgendwas mit v2.tooor.de und ist jetzt bei http://www.tooor.de. Evtl. hast du das noch falsch in den Favoriten gespeichert -
woran liegts und kann das jemand behebendu musst erst einen spielbericht schreiben
-
Da du der einzige bist ... wird's an dir liegen
Denkbar ist noch ein alter, "falscher" cookie aus v2-Zeiten ...
Wirst du ausprobieren müssen .. oder in einem Forum nachfragen, die sich mit sowas auskennen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!