Nein, da müsste ein mittleres Wunder passieren.
Ich würd sagen, ein Auswärtssieg könnte helfen
Nein, da müsste ein mittleres Wunder passieren.
Sag ich doch: Mittleres Wunder.
Abwarten
Ist hier vermutlich der einzige Bereich, in dem das überhaupt jemanden interessieren könnte:
The Madhouse on Madison – NBA Playoffs 2012 Chicago Bulls v Philadelphia 76ers
cool geschrieben. du hast aber schon leicht übertrieben, so gut kanns gar nciht gewesen sein, is ja fade NBA
cool geschrieben. du hast aber schon leicht übertrieben, so gut kanns gar nciht gewesen sein, is ja fade NBA
Doch kann es. So schlimm wie es vor 3 Jahren bei den Pacers war, so gut war es jetzt da.
Doch kann es. So schlimm wie es vor 3 Jahren bei den Pacers war, so gut war es jetzt da.
wundert aber nicht wirklich, dass bei den Pacers nix los war oder ?
Die Reggie Zeiten sind halt vorbei.
PS: ja, cooler Bericht.
Hab MJ mal in Frankfurt anfang der Neunziger bei einem Promo Match gesehen. War schon cool, aber ohne Druck nur rumgehopse auf dem Feld ...
Mittleres Wunder ist nicht eingetreten, weil der türkische Riese leider keine Freiwürfe kann und die Bulls es echt geschafft haben, in den letzten 10 Sekunden in ein Fastbreak zu laufen!
Was eine unnötige Niederlage, unglaublich.
@Maxe: Ich würde jetzt definitiv doch zu den Cubs gehen.
Mittleres Wunder ist nicht eingetreten, weil der türkische Riese leider keine Freiwürfe kann und die Bulls es echt geschafft haben, in den letzten 10 Sekunden in ein Fastbreak zu laufen!
Was eine unnötige Niederlage, unglaublich.
@Maxe: Ich würde jetzt definitiv doch zu den Cubs gehen.
Warum behält Watson nicht einfach den Ball? Warum ist der Freiwerfer beim anschließenden Fastbreak der letzte Defender? Dämlich
Wen hättest du denn genommen? Ich finds in Ordnung.
Wen hättest du denn genommen? Ich finds in Ordnung.
Ja, zumal er diese Saison noch mal einen Sprung in der Leistung gemacht hat. Sie werden auch den Titel gewinnen. - und dieses Jahr wir James für sie in den Playoffs entscheindende Spiele gewinnen.
Heute Nacht um 5:00 auf ESPN:
"ESPN Films: The Announcement of Magic Johnson"
Heute Nacht um 5:00 auf ESPN:
"ESPN Films: The Announcement of Magic Johnson"
iron bowl film schon angeschaut?
iron bowl film schon angeschaut?
Siehe NFL Thread
Was ist?
Ah, jetzt habe ichngesehn, worum der Film handelt. Ich dach eher, es geht um sein Lebenswerk
Dann kann die die Programmierung ja wieder Rückgängig machen
Was ist?
Er kennt Magic Johnson nicht
Ah, jetzt habe ichngesehn, worum der Film handelt.
Ich dach eher, das wäre sein Lebenswerk
Ich weiß ja, dass du morgen frei hast, aber selbst wenn es um sein Lebenswerk ginge - das hättest du dir um 5.00 Uhr nicht ernsthaft angeguckt, oder???
Er kennt Magic Johnson nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!