Der NBA-Thread
-
-
-
Das hat er ja noch recht milde formuliert.
Aus meiner Sicht ist diese Entscheidung genau der Unterschied zwischen Jordan und James. Du bist halt nicht Nummer 23, weil du dir die Zahl auf den Rücken malst.
-
NBA.com will announce the full 2010-11 regular season schedule on Aug. 10.
dann wird auch dezember trip endgültig geplant ... boston garden sollte man schon sehen
-
NBA.com will announce the full 2010-11 regular season schedule on Aug. 10.
dann wird auch dezember trip endgültig geplant ... boston garden sollte man schon sehen
Nimmsch mich mit:)
-
Nimmsch mich mit:)
gerne, nur 5 tage kreigst du nie frei
-
gerne, nur 5 tage kreigst du nie frei
theoretisch schon, aber praktisch -
theoretisch schon, aber praktischtue dir kein zwang, NBA regular season ist sowieso scheiße, lohnt nur wenn man sich die halle anschauen will
-
tue dir kein zwang, NBA regular season ist sowieso scheiße, lohnt nur wenn man sich die halle anschauen will
MSG würd mich bei nem Spiel mal interessieren:)
-
MSDWGW würd mich bei nem Spiel mal interessieren:)
lohnt nit, können nix -
-
MSG würd mich bei nem Spiel mal interessieren:)
ist eindeutig die beste halle dei ich bisher gesehen hab! jeder mühe wert, sogar wenn man sich dabei knicks oder rangers ansehen muss
die sagen aber auch dass boston garden genauso gut ist!
schau mal, trip wäre 2.12 nach philadelphia, dann nach NY und anschliessend nach boston, rückflug am 7.12 . viel football dabei! ace kommt wahrscheinlich mit, norton überlegt noch ....
-
ist eindeutig die beste halle dei ich bisher gesehen hab! jeder mühe wert, sogar wenn man sich dabei knicks oder rangers ansehen muss
die sagen aber auch dass boston garden genauso gut ist!
schau mal, trip wäre 2.12 nach philadelphia, dann nach NY und anschliessend nach boston, rückflug am 7.12 . viel football dabei! ace kommt wahrscheinlich mit, norton überlegt noch ....
Bin draußen
-
Bin draußen
puh ...
... hab gewusst dass ich starke argumente brauche
-
puh ...
-
puh ...
Welche Spiele sind denn geplannt. Flüge sind ja recht günstig:)
-
Welche Spiele sind denn geplannt. Flüge sind ja recht günstig:)
ja, ich hab nen flug um 389 € gebucht
VIE-PHL/BOS-VIE
plan ist am 2.12 Texans@Eagles anzuschauen, Tag später ist Einkaufen + ev. NBA am Programm, dann am 4.12 reise nach NY und GreenDay Musical dort. Am 5.12 gibt es entweder Doppelprogramm Redskins@Giants + Steelers@Ravens (irre Idee, ich weiss, aber trotzdem machbar wen nman Giants Spiel nach dem 3. Quarter verlässt) oder noch verrücktere Idee mittem Flug nach Wisconnsinn zu 49ers@Packers (Norton will Joe Montana sehen und Ace den Brett
) und am 6.12 Jets@Patriots. Boston Garden und MSG gignen auch, bzw ein Konzert ...je nach dem was es gibt
-
ja, ich hab nen flug um 389 € gebucht
VIE-PHL/BOS-VIE
plan ist am 2.12 Texans@Eagles anzuschauen, Tag später ist Einkaufen + ev. NBA am Programm, dann am 4.12 reise nach NY und GreenDay Musical dort. Am 5.12 gibt es entweder Doppelprogramm Redskins@Giants + Steelers@Ravens (irre Idee, ich weiss, aber trotzdem machbar wen nman Giants Spiel nach dem 3. Quarter verlässt) oder noch verrücktere Idee mittem Flug nach Wisconnsinn zu 49ers@Packers (Norton will Joe Montana sehen und Ace den Brett
) und am 6.12 Jets@Patriots. Boston Garden und MSG gignen auch, bzw ein Konzert ...je nach dem was es gibt
Spielt der wieder
-
Spielt der wieder
ich hätte einklich erwartet dass wer TD Garden schreibt, anstatt Boston Garden ....du hast es aba übertroffen
-
ich hätte einklich erwartet dass wer TD Garden schreibt, anstatt Boston Garden ....du hast es aba übertroffen
Dann stellsch dich halt auf den Platz wo er war, ist doch auch was
-
Shaq zu Boston!!!!
NBA-Rekordmeister Boston verpflichtet Shaquille O'Neal - sport.ORF.at
jez hab ich nen guten grund im dezember den garden zu besuchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!