2011 NCAA Tournament Bracket - March Madness Tournament Brackets - ESPN
WOW souteast bracket ... da wirds feuer geben

Der NBA-Thread
-
-
ich weiss nicht ob noch wer hier die NCAA playoffs verfolgt, es wird aber langsam sehr spannend.
die amis haben heuer den bracket äusserst gemein aufgestellt. die haben einfach alles was irgendwie möglich war in die southeast bracket eingestellt. letzte nacht ist pittsubrg, einer der top 4 favoritten, in einem klassespiel gegen butler (vorjahres-finalisten) auf die nase geflogen, (und das war erst round of 32, früher waren höchstens ab VF solche spiele zu sehen), und am donnerstag spielen die gators gegen den jimmer und seine depperten BYUs im AF, das wird mega spannend!
das ähnliche haben sie auch mit notre dame gemacht, zuerst das team hochgesstuft, dann aber ihnen ne menge steine in den weg gelegt.heisst also viel spaß bis die NBA playoffs endlich beginnen
GO GATORS
GO LAKERS
-
ich weiss nicht ob noch wer hier die NCAA playoffs verfolgt, es wird aber langsam sehr spannend.
die amis haben heuer den bracket äusserst gemein aufgestellt. die haben einfach alles was irgendwie möglich war in die southeast bracket eingestellt. letzte nacht ist pittsubrg, einer der top 4 favoritten, in einem klassespiel gegen butler (vorjahres-finalisten) auf die nase geflogen, (und das war erst round of 32, früher waren höchstens ab VF solche spiele zu sehen), und am donnerstag spielen die gators gegen den jimmer und seine depperten BYUs im AF, das wird mega spannend!
das ähnliche haben sie auch mit notre dame gemacht, zuerst das team hochgesstuft, dann aber ihnen ne menge steine in den weg gelegt.heisst also viel spaß bis die NBA playoffs endlich beginnen
GO GATORS
GO LAKERS
Ich schau das eigentlich immer erst so richtig ab VF. Scheint ein Fehler zu sein.
Dann werde ich heute mal ein bisschen aufholen und wenigstens Texas - Arizona schauen. -
Ich schau das eigentlich immer erst so richtig ab VF. Scheint ein Fehler zu sein.
Dann werde ich heute mal ein bisschen aufholen und wenigstens Texas - Arizona schauen.ich hab früher immer nur final four geschaut (viel mehr war in europa auch nicht zu sehen) und vorher höchstens die ergebnise durchgelesen. heuer hab ich mich etws früher eingeschaltet weil ich zum final four gehe (bin um die zeit geschäftlich in texas, HF oder F, eins dvon geht sich aus), und hab dann gestaunt wie ich die paarungen gesehen hab. steht auch überall dass es das spannendste draw seit jahren ist.
ich freue mich echt auf gators spiel am donnerstag. einerseits gators anderseits der beste weisse point guard den ich seit drazen petrovic gesehen habe. dieses spiel und notre dame spiele schaue ich mir sicher an
-
ich hab früher immer nur final four geschaut (viel mehr war in europa auch nicht zu sehen) und vorher höchstens die ergebnise durchgelesen. heuer hab ich mich etws früher eingeschaltet weil ich zum final four gehe (bin um die zeit geschäftlich in texas, HF oder F, eins dvon geht sich aus), und hab dann gestaunt wie ich die paarungen gesehen hab. steht auch überall dass es das spannendste draw seit jahren ist.
ich freue mich echt auf gators spiel am donnerstag. einerseits gators anderseits der beste weisse point guard den ich seit drazen petrovic gesehen habe. dieses spiel und notre dame spiele schaue ich mir sicher an
Notre Dame habe ich gestern auch gesehen. - Was meintest du jetzt mit "Spiele" in Bezug auf Notre Dame?
-
Notre Dame habe ich gestern auch gesehen. - Was meintest du jetzt mit "Spiele" in Bezug auf Notre Dame?
ja ja
ich hätte nie gedacht dass sie so früh rausfliegen. das selbe ist auch dem purdue und syracuse passiert. klasse playoffs. GO GATORS!!! ........ mit ein wenig glück kann ich dann mein t-shirt anziehen dass ace und ich damals in gainsville gekauft haben
-
ja ja
ich hätte nie gedacht dass sie so früh rausfliegen. das selbe ist auch dem purdue und syracuse passiert. klasse playoffs. GO GATORS!!! ........ mit ein wenig glück kann ich dann mein t-shirt anziehen dass ace und ich damals in gainsville gekauft haben
Florida State wird gar nicht so leicht zu schlagen sein. Ich habe gestern einige Spiele gesehen und die spielen echt grandiose Teamdefense. Wirklich sehr, sehr gut.
-
Florida State wird gar nicht so leicht zu schlagen sein. Ich habe gestern einige Spiele gesehen und die spielen echt grandiose Teamdefense. Wirklich sehr, sehr gut.
florida state - vsu köntne auch ein sehr gutes spiel werden. vsu hat gestern purdue regelrecht abgeschossen ... purdue hat gefühlte 5% aus dem feld geschossen
gators haben in der regular season ohne probleme gegen florida gewonnen ... aber viele teams haben sich am ende deutlich verbessert, vor allem florida duke und butler. butler wird megagefärlich, vorjahrs-finalisten, haben letzte 10 spiele allesamt gewonnen
-
noch was finde ich sensationell bei den studenten. die mehrheit der spieler ist soo blöd, man kanns gar nciht glauben.
gestern 5 sek violation bei arizona/texas, dann pittsburg depp der unnötiges faul gegen butler macht beim unentschieden 1 sek vorm schluss, oder vor 2 wochen technisches foul vom cheerleader .... eins besser wie das andere ... grosses kino -
noch ein beispiel für die "leichte inkonsistenz" im bracket dieses jahr, wie es ESPN genannt hat
hier die letzten polls: NCAA College Basketball Rankings - CBSSports.com
und im bracket wird dann z.b. brigham young hinter florida gesetzt und dann kriegen noch beide butler in den bracket, oder kentucky wird so niedrig angesetzt damit es früh zum spiel gegen ohio state kommt! usw....seit diesem jahr gibt es nen neuen milliardeschweren fernsehenvertrag mit CBS und es wird alles dafür getan so früh wie möglich ein paar gute teams gegeneinander spielen zu lassen! ist zwar spannender, aber klarer beschiss
-
-
boah
gators tun alles um das spiel zu verlieren
irre erste hälfte!!! jimmer schiesst 0-7 aus dem jumpshot, gibt selber 5 turnovers weg und die gators schaffen es sogar das zu übertrumpfen mit 11 turnovers. trotz >50% shot bei den gators stehts 36-36 inna halbzeit... unglaublich!
-
overtime
-
GATORS
-
GATORS
das is kein nba team, pek -
......oder kentucky wird so niedrig angesetzt damit es früh zum spiel gegen ohio state kommt! usw....
.GO GATORS
-
GO GATORS
Sehr, sehr spannendes Spiel! Butler hat echt eine garstige, niemals aufgebende Mannschaft.
Overtime.
Was ein schlechter Schuss als letztes play von den Gators.
-
Sauspannendes Spiel.
Butler again!
-
butler macht es genauso wie letztes jahr, drehen erst in der zweiten seasonhälfte auf und gewinnen (fast) alles
gators haben sich selba besiegt, jez isses mir wurscht wer gewinnt bzw wer nach houston kommt, nur bitte nciht diese VCUs
-
also butler gewinnt heuer
-
also butler gewinnt heuer
Der Butler ist immer der Mörder.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!