nein, die wären teuer, aber auffa ticketmaster ne menge
nur lass dich nich von der option "bester platz" reinlegen, tixx gibts schon ab 25 $
Das Shirt ist geil und passt
nein, die wären teuer, aber auffa ticketmaster ne menge
nur lass dich nich von der option "bester platz" reinlegen, tixx gibts schon ab 25 $
freut mich
es hat nur zwei verschiedene gegeben, das annere war um einiges besser, nur die haben nix grösseres gehabt
freut mich
es hat nur zwei verschiedene gegeben, das annere war um einiges besser, nur die haben nix grösseres gehabt
ich bin immer noch zu fett
@ dackel
nix essen und es wird schon
Jay
einklich grossartig dass du inna usa fliegst, kannst dir nen ipad kaufen, sind angeblich ganz günstig dort
Willst du eine Empfehlung?
Immer.
Ich will zum Essen auf jeden Fall in Ellens Stardust Diner.
Aber wir haben ja 2 Abende.
@ dackel
nix essen und es wird schon
Jay
einklich grossartig dass du inna usa fliegst, kannst dir nen ipad kaufen, sind angeblich ganz günstig dort
IPad hamma schon. Ich hol ein MacBook Pro
IPad hamma schon. Ich hol ein MacBook Pro
wann fliegst?
p.s. mcbook pro aber nicht 13"
editz: du bist echt apple geschädigt ... gegen sowas muss man kämpfen
denke zum letzten Viertel werd ich auch aufstehn;)
bei nba ist alles annere sinnlos. die besten dunks und aktionen von lebron und wade sehen wir online im summary und die letzten 5 min live sind mehr als ausreichend
bei nba ist alles annere sinnlos. die besten dunks und aktionen von lebron und wade sehen wir online im summary und die letzten 5 min live sind mehr als ausreichend
wach eh immer um 4 auf
sonst fehlt zuviel schlaf;), wobei ich es bei NHL auch so gemacht habe, aber von Fr. auf Sa. das Game werd ich mal komplett schauen
wann fliegst?
p.s. mcbook pro aber nicht 13"
editz: du bist echt apple geschädigt ... gegen sowas muss man kämpfen
Samstag gegen 12.00 mit LH ab DUS
Sag mal hast du dich dabei eben auch so sehr an das Spiel gegen Österreich erinnert gefühlt, wie ich...?
Stimmt, und die Mavs sind absolut chancenlos
Es muss doch endlcih mal ein Spiel geben, wo die Mavs die Lichter ausschießen und auch mal vor dem Ende in Führung gehen. Gerade Peja mit seinem Shooting von der Bank könnte nen Unterschied machen, aber momentan ist er ja sogar hinter Brian Cardinal
2-to-go!
Wird der Schaizz auch irgendwo gezeigt?
Stimmt, und die Mavs sind absolut chancenlos
Es muss doch endlcih mal ein Spiel geben, wo die Mavs die Lichter ausschießen und auch mal vor dem Ende in Führung gehen. Gerade Peja mit seinem Shooting von der Bank könnte nen Unterschied machen, aber momentan ist er ja sogar hinter Brian Cardinal
2-to-go!
Du kannst Stojakovic leider nicht mehr bringen, weil sie ihn defensiv nirgendwo gegen Miami verstecken können. Die Heat nehmen in sofort auseinander, wenn er aufläuft, weil er eben ein wirklich ganz schlechter Verteidiger ist. Zu langsam gegen die Pointguards, viel zu schwach gegen die Wingplayer und zu klein gegen die großen Leute.
Ist keine Option für die Mavs.
Caron Butler wäre so wichtig gewesen in dieser Serie, das ist großes Pech, dass er nicht spielen kann.
Irgendwo sicher-aber nicht im deutschen TV.
Espn America m.W. und Sport1+ sowie PPV im Livestream. Soweit ich weiß.
Espn America m.W. und Sport1+ sowie PPV im Livestream. Soweit ich weiß.
Also die definitiv nicht!
Nur MLB und NHL!!! Reicht aber auch!
Sag mal hast du dich dabei eben auch so sehr an das Spiel gegen Österreich erinnert gefühlt, wie ich...?
ich schaue mir grundsätzlich die österreichischen fussispiele gar nich an, ich halte sowas für unzumutbar. also im gegensatz zu dir bin ich eigentlich ganz realitisch. verstehe daher gar nich warum du immer wieder auf diese karte spielst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!