Der NBA-Thread
-
-
-
-
Freu mich schon auf die morgige Analyse und Linksammlung. -
Der Dirk!
Der Sieg trägt bestimmt dazu bei, dass er groß und stark wird. -
Der Dirk!
Der Sieg trägt bestimmt dazu bei, dass er groß und stark wird.
gesund wäre ja ein Anfang -
-
Mavs!
pööhhhh!!!!!!11!! -
kein NBA auf ESPN
und bald kein ESPN mehr für tina -
kein NBA auf ESPN
und bald kein ESPN mehr für tinabis Montag oder Dienstag gibts zumindest nen kostenlosen League Pass, bitte aber an Kündigung denken, sonst wirds teuer
-
-
pööhhhh!!!!!!11!!
Musste mal gesagt werden, nachdem du in der letzten Zeit andauernd diesen Lakers-Post gebracht hast. :);)
-
Musste mal gesagt werden, nachdem du in der letzten Zeit andauernd diesen Lakers-Post gebracht hast. :);)
sind ja auch trotz der niederlage die besten -
sind ja auch trotz der niederlage die besten
Die Tabelle sagt was anderes.
-
Die Tabelle sagt was anderes.
ja, man kann ne schlacht verlieren, aber nit den krieg -
ja, man kann ne schlacht verlieren, aber nit den krieg
Naja, dann sind die Lakers in den letzten zwei Jahren wirklich schwach in der Kriegsführung!
-
Naja, dann sind die Lakers in den letzten zwei Jahren wirklich schwach in der Kriegsführung!
ja, deswegen muss es diese jahr klappen...bryant, gasol un co werden jka auch nit jünger -
ja, deswegen muss es diese jahr klappen...bryant, gasol un co werden jka auch nit jünger
Den Titel gönne ich aber nur Metta World Peace!
-
Presale für das Spiel in London.
-
Und wer ihn damals nicht kannte, kennt ihn spätestens jetzt! Ich bin übrigens mit zu den Rockets konvertiert!
@pek Ich sähe es in der Tat lieber, OKC würde es packen. Mein Star kommt meist von der Bank, aber ist in seinen Einsätzen (aus der Rolle heraus) mE der mit Abstand Beste der Liga... phantastischer Dreierschütze, einer, der ein Spiel in den letzten Minuten auch gern mal allein herumreißt ... und nebenbei gefällt mir sein Taliban-Look: 22 Jahre alt, Wirkung und Routine wie mit 39... James Harden!
-
Wunderbar! Die Heat gehen im Madison Square Garden unter!
Knicks mit 19 (!) 3ern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!