kaum zu glauben, ich weiß, aber wahr
kannst mir dann dafür nicht nen tip für eine andere bezahlbare pension da in der nähe geben . wir zahlen da jetzt 28euro pro person incl frühstück
kaum zu glauben, ich weiß, aber wahr
kannst mir dann dafür nicht nen tip für eine andere bezahlbare pension da in der nähe geben . wir zahlen da jetzt 28euro pro person incl frühstück
kannst mir dann dafür nicht nen tip für eine andere bezahlbare pension da in der nähe geben
. wir zahlen da jetzt 28euro pro person incl frühstück
das ist für die Gegend schon ganz OK find ich
kannst mir dann dafür nicht nen tip für eine andere bezahlbare pension da in der nähe geben
beia LA-WM warn wir im mercure checkpoint charly, war aber einiges teurer
is doch ok, foddo
Pension Marie im Ausnahmezimmer.
is doch ok, foddo
sie hat den link doch gepostet
das ist für die Gegend schon ganz OK find ich
ich hab auch nichts anderes für den preis gefunden und sooooo lange werden wir in der pension nicht sein
Pension Marie im Ausnahmezimmer.
also wenn datt jetz 8 Weiba gewesen wärn, dann hätt ick den schon gebracht
ich hab auch nichts anderes für den preis gefunden und sooooo lange werden wir in der pension nicht sein
deswegen
solange das kein schlafsaal ist und ihr nicht um 7 uhr morgends raus müsst, passt das doch
was günstigeres wirste wohl auch kaum finden
hase wo schlaf ich einklich?
also wenn datt jetz 8 Weiba gewesen wärn, dann hätt ick den schon gebracht
Da war aber nur ein Einzelbett im Zimmer.
Frühstück gabs übrigens auch ned. Aber wer braucht des scho.
Da war aber nur ein Einzelbett im Zimmer.
Frühstück gabs übrigens auch ned. Aber wer braucht des scho.
na bei 8 weibern häött ick Uschi mitte Kinder da einquartiert
na bei 8 weibern häött ick Uschi mitte Kinder da einquartiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!