korrekt müsste es heißen 'was machen...'
die olgas sind später hinzu erschienen ![]()
korrekt müsste es heißen 'was machen...'
die olgas sind später hinzu erschienen ![]()
also bevor die CL Finale Karten an Elbe Power gehen, nehme ich auch noch eine![]()
also bevor die CL Finale Karten an Elbe Power gehen, nehme ich auch noch eine
sorry, hab meine gestern mit gartenzaun getauscht ![]()
sorry, hab meine gestern mit gartenzaun getauscht
Schade, und wo bleibt der Pos/Neg Post![]()
Schade, und wo bleibt der Pos/Neg Post
kann ich doch jez noch nich machen, muss doch erst abwarten ob mit dem oktoberfest tisch alles klappt ![]()
kann ich doch jez noch nich machen, muss doch erst abwarten ob mit dem oktoberfest tisch alles klappt
![]()
![]()
sorry, hab meine gestern mit gartenzaun getauscht
oans zwoa gsuffa ![]()
Drei warns, maximal...
Aua!
hallo günter ![]()
hallo günter
Jetzt hasse ihn verjagt...![]()
hallo jünni, hallo flauschi, hallo gausti, hallo deutschland, hallo forum un good morning vietnam:)![]()
hallo jünni, hallo flauschi, hallo gausti, hallo deutschland, hallo forum un good morning vietnam:)
hallo schumi
![]()
So sehn Sieger aus, schalalalalala ![]()
hallo schumi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du die Uschi in Dein Ava?![]()
SSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach das sofort raus
SSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
mach das sofort raus
Ruhich. Es ist doch schon wech.![]()
Ruhich. Es ist doch schon wech.
jo, zwischen meinem un deinem post liegen auch 18 minuten![]()
jay, es ist hier übrigens seit langem konsens, dass man sich nicht vorstellen muss nur weil man karten suchst, aber du bis ja noch nich so lange dabei ![]()
![]()
jay, es ist hier übrigens seit langem konsens, dass man sich nicht vorstellen muss nur weil man karten suchst, aber du bis ja noch nich so lange dabei
Ja. Stimmt. Ich blöder Newbee. Hab rot doppelt vadient.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!