Frühlingsgelaber
-
pospo -
2. März 2010 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Bin mal gespannt, in welche Richtung sich jetzt Sechzig gegen Ahlen entwickelt.
noch 2 schwule?
-
alter Fummler du
willste mir jetzt erzählen, dass du in deinem Kollegium noch nie nen zwangsversetzten Lehrer hattest
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hattenEin Glück bin ich nicht am Gymnasium
-
Wir hatten nur Lehrerinnen oder Neulehrer. Die hatten keine Zeit für Fummeleien.
-
noch 2 schwule?
22?
-
alter Fummler du
willste mir jetzt erzählen, dass du in deinem Kollegium noch nie nen zwangsversetzten Lehrer hattest
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hattenBerlin <--------------------------------------------------------------------> Ostwestfalen
-
alter Fummler du
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hatten
in den 2 wochen ist soviel passiert -
alles scheiße ...aba echt
obercheffe ist da
gaaanz schlimm -
Nee, ist schon alles traurig, was da so läuft. Ich gehe da mit Herbies Meinung mit.
Und zum Fußball: das ist doch zum Piepen. Der Theo muß zurücktreten. Die Herren des Verbandes kommen immer erst aus der Deckung, wenn alles bereits von den Medien ans Licht gezerrt wurde. Dann wußten sie immer schon lange davon, ob Wettskandal, Handauflegeaffäre und und und. Bin mal gespannt, in welche Richtung sich jetzt Sechzig gegen Ahlen entwickelt.
den sechzigern muss die lizenz entzogen werden -
-
-
alter Fummler du
Also ich hatte während meiner Gymnasiumszeit min 2 Lehrer, die zu uns zwangsversetzt waren, weil sie watt mit Schülerinnen hattenAlso an unserer Schule (meiner ersten und bisher einzigen
) sind keine Zwangsversetzten, an meinem alten Gymnasium war mal einer zwangsversetzt, aber glaub ich eher aus Unfähigkeitsgründen.
Gandi, so schlimm is die Lehrerwelt nich, obwohl es sicherlich zu viele schwarze Schafe gibt ...
-
cheffe da
gaaanz schlimm
was macht cheffe in wien? -
cheffe da
gaaanz schlimm -
cheffe da
gaaanz schlimmhatta dir ne Lebensversicherung mit Diätklausel verkauft?
-
cheffe da
gaaanz schlimm
nächste woche saufen - nu tten und fussi -
den sechzigern muss die lizenz entzogen werden
-
obercheffe ist da
gaaanz schlimmLass dir keine Versicherungen andrehen.
-
Also an unserer Schule (meiner ersten und bisher einzigen
) sind keine Zwangsversetzten, an meinem alten Gymnasium war mal einer zwangsversetzt, aber glaub ich eher aus Unfähigkeitsgründen.
Gandi, so schlimm is die Lehrerwelt nich, obwohl es sicherlich zu viele schwarze Schafe gibt ...
warn übrings beide Sportlehrer
-
Eine Lanze für die Lehrer!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!