doch, haste anner hertha letzte saison gesehn
dabei hat er alle seine Zauberkraft verbraucht und ist in einen 1000 Jahre langen Zauberschlaf gefallen? kann sein
doch, haste anner hertha letzte saison gesehn
dabei hat er alle seine Zauberkraft verbraucht und ist in einen 1000 Jahre langen Zauberschlaf gefallen? kann sein
ja un dornrößgandi wird ihn wachküssen
ja un dornrößgandi wird ihn wachküssen
Nach 10 Edelstoff und 15 Obstler.
Boah Nobbi treibt mich noch in den Wahnsinn...
Hab Hotels rausgesucht bei HRS und ihm ne Liste geschickt... Preis für 3 Nächte für uns beide zusammen waren ca. 150€.
Was macht er?
Ruft da an und bucht zum Preis von 109€ pro Nacht
Nur weil er nicht online buchen will
Jetzt hab ich gesagt, er solls gefälligst absagen... jetzt ist ihm das Telefonat peinlich.
Boah ich krich Zustände
Boah Nobbi treibt mich noch in den Wahnsinn...Hab Hotels rausgesucht bei HRS und ihm ne Liste geschickt... Preis für 3 Nächte für uns beide zusammen waren ca. 150€.
Was macht er?
Nur weil er nicht online buchen will![]()
Jetzt hab ich gesagt, er solls gefälligst absagen... jetzt ist ihm das Telefonat peinlich.
Boah ich krich Zustände
Zieh doch nach Stuttgart, du knaußrige Schwäbin
Alles anzeigen
Hab Hotels rausgesucht bei HRS und ihm ne Liste geschickt... Preis für 3 Nächte für uns beide zusammen waren ca. 150€.
Was macht er?
Boah ich krich Zustände
dem ist nich lustig
dem ist nich lustig
das is lustig
dem ist nich lustig
hab mir mal bildlich eure diskussion vorgestellt
hab mir mal bildlich eure diskussion vorgestellt
wie kann man so bekloppt sein
Dem kannste auch nen Cheeseburger für 10€ verkaufen, glaub ich
Boah Nobbi treibt mich noch in den Wahnsinn...Hab Hotels rausgesucht bei HRS und ihm ne Liste geschickt... Preis für 3 Nächte für uns beide zusammen waren ca. 150€.
Was macht er?
Boah ich krich Zustände
dann buch du doch online, wenn er nich will
boah, ich würd ausrasten!!!
dann buch du doch online, wenn er nich will
boah, ich würd ausrasten!!!
Jetzt buch ich nicht, bevor ich nicht sicher weiss, dass er das andere auch wirklich abgesagt hat
geh mich erstmal abreagieren
wie kann man so bekloppt sein
Dem kannste auch nen Cheeseburger für 10€ verkaufen, glaub ich
nobbi is halt nen bisschen schicker und isst sein cheeseburger im ritz carlton, wo is das problem?
brauch hier noch jemand nen cheeseburger?
haste daniels gutscheine?
ja, abba ausschließlich mit Kobe Rind
Alles anzeigen
Was macht er?
Boah ich krich Zustände
im internet würde ich auch nicht buchen...
ja, abba ausschließlich mit Kobe Rind
spielt der wie sein bruder auch bei den lakers?
der vielleicht?!
MAINZ. Gewichtsbonus für einen 39- Jährigen: Weil der 200-Kilo-Mann für das Gefängnis zu dick sei, hat das
Mainzer Amtsgericht den notorischen Schwarzfahrer gestern erneut zu einer Bewährungsstrafe von drei
Monaten verurteilt. Die Richter verzichteten auf Arbeitsauflagen, weil der Körperumfang es dem Angeklagten
unmöglich mache, sich sinnvoll zu bewegen. Der 39-Jährige saß zum fünften Mal wegen unbezahlter Busfahrten
vor dem Kadi. Das Gericht sah von einer Haftstrafe ab, da es Angriffe von Mithäftlingen auf den fülligen Mann
fürchtete.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!