ja, abba ausschließlich mit Kobe Rind
das würde ich auch nehmen statt dürümdürüm
ja, abba ausschließlich mit Kobe Rind
das würde ich auch nehmen statt dürümdürüm
spielt der wie sein bruder auch bei den lakers?
nein
Einmal Cheeseburger mit Alles bitte
Einmal Cheeseburger mit Alles bitte
wer ist alles
ZitatAlles anzeigen
Estimado señor flauschi,Ha adquirido entradas para la Copa Mundial de la FIFA 2006. Atenderemos su pedido del 12.04.2006 bajo el número 1002648737.
Puede consultar la información referente a su pedido a través de nuestro Customer Self Service y averiguar el estado actual del mismo en todo momento. Accederá al Customer Self Service a través del enlace http://www.fifaworldcup.com/06/es/tickets/selfservice.html.
Para iniciar la sesión en el Customer Self Service, introduzca los mismos datos (nombre de usuario y contraseña) que utilizó en el momento de realizar el pedido. El nombre de usuario coincide con la dirección de correo electrónico que indicó.
Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
2 * #27: Brasil - Australia , cat. 1, Precio: 200,00 EUR
Gastos de envío: 10,00 EURImporte total: 210,00 EUR
Usted pidió los partidos mencionados o la serie TST mencionada para usted y para las siguientes personas (espectadores):
xxx
Sus entradas quedan reservadas de forma vinculante. La ubicación exacta de las localidades se determinará más adelante, mediante un proceso automático. Rogamos su compresión, puesto que no podemos atender deseos individuales ni proporcionar ninguna información al respecto.
Ha elegido pagar en Domiciliación bancaria. Hemos solicitado cargarlo en su cuenta. En caso de que no se pudiera realizar el pago, su pedido quedaría anulado inmediatamente. Por tanto, esperamos que se ocupe de mantener un saldo suficiente en su cuenta. En caso de que se le haya prohibido la entrada a un estadio, su pedido se anulará posteriormente.
En caso de que se le haya prohibido la entrada a un estadio, su pedido se anulará posteriormente.Esta confirmación no le autoriza a asistir a los partidos de la Copa Mundial de la FIFA Alemania 2006. El acceso a los estadios sólo será posible con entradas originales.
El envío de entradas comenzará a mediados de abril de 2006. El envío a direcciones fuera de Alemania se efectuará hasta el 1 de mayo de 2006 inclusive. El envío a direcciones del territorio alemán se realizará hasta el 16 de mayo de 2006 inclusive. Recuerde que las entradas tardarán unos días en llegar a sus destinos. Por favor, asegúrese de que su dirección de envío está en todo momento actualizada. Podrá actualizar su dirección sin coste adicional alguno en nuestro sitio de Internet: http://www.fifaworldcup.com/06/es/tickets/selfservice.html.
Atentamente,
Su 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Sehr geehrter Herr,
Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 06.05.2006 unter der Bestellnummer 1003196237.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://www.fifaworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html.
Bitte verwenden Sie folgende Login-Daten:
Benutzername:
Passwort: YrPwDb5HTS
Bitte ändern Sie nach dem ersten Login aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort über den Link "Logindaten ändern".
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #33: Ecuador - Deutschland, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 36,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 41,00 EUR
Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle Wünsche berücksichtigen können.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Eine Belastung Ihrer Kreditkarte wurde bereits veranlasst. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Auftrag umgehend storniert. Bitte überprüfen Sie daher die nötige Deckung Ihrer Kreditkarte.
Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Auftrag gegebenenfalls auch nachträglich storniert.
Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen. Bitte bedenken Sie, dass die Tickets einige Tage brauchen um ihren Bestimmungsort zu erreichen. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Adresse korrekt und vollständig angegeben haben. Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html vornehmen. Eine Zustellung an Postfachadressen ist nicht möglich.
Wir freuen uns, dass Ihr Auftrag den Wunsch beinhaltet, zukünftig Informationen vom DFB, der FIFA, sowie den Offiziellen Partnern / Nationalen Förderern zu erhalten. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihren Wunsch zu bestätigen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/nlack_…5&key=964551280
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
sei ehrlich, das hast du überlesen ;););)
sei ehrlich, das hast du überlesen ;););)
war doch egal, ich hatte ja alle auf meinen namen
bin schon voll gespannt auf die pics von alex aus barcelona:)
ja, sin bestimmt welche dabei wo die clowns schoko un daniel713 mit pyro spielen
find das voll doof dass sie sich jez nich voll auf ihrn shirtshop konzentriert, hatte mir das träger top für mädels in sonnengelb bestellt, das kommt jez bestimmt paar tage später, wollte das nesten montag zum badminton anziehen
mission naggisch am strand
ja, sin bestimmt welche dabei wo die clowns schoko un daniel713 mit pyro spielen
intressiert mich nicht, ich will die bilder vom spielfeld sehn
find das voll doof dass sie sich jez nich voll auf ihrn shirtshop konzentriert, hatte mir das träger top für mädels in sonnengelb bestellt, das kommt jez bestimmt paar tage später, wollte das nesten montag zum badminton anziehen
![]()
schneits da nich noch?
ich wollte ein t-shirt bestellen und mit nach buenos aires nehmen...sie meinte das ist erst am anrollen..
fand ich ehrlich gesagt skandalös
![]()
dann macht checker bestimmt die pics
intressiert mich nicht, ich will die bilder vom spielfeld sehn
auswärtsfans sind im 4 rang ganz oben, da wird sie nicht viel sehen
dann macht checker bestimmt die pics
aleksch nackich am strand im schneesturm lasziv auf sone peugeot motorhaube? das kommt in pirelli nest jahr, jede wette
auswärtsfans sind im 4 rang ganz oben, da wird sie nicht viel sehen
und du meinst, das hält sie vom spielfeldfotografiern ab?
muß mal wieder bei studi gucken, hat bestimmt jetzt schon 150 fotoalben da hochgeladen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!