Ich hab das Hinspiel im Stadion gesehen, selten so einen schwachen Gegner wie Frankfurt gesehen
Aber wie man sieht, fängt jedes Spiel wieder von vorne an
Ich hab das Hinspiel im Stadion gesehen, selten so einen schwachen Gegner wie Frankfurt gesehen
Das kann Valdi über die Bayern gestern auch sagen
Ich hab das Rückspiel im Stadion gesehen, selten so einen schwachen Gegner wir München gesehen
Ich hab das Rückspiel im Stadion gesehen, selten so einen schwachen Gegner wir München gesehen
es sei Euch gegönnt
geniesst noch das nächste Jahr in der Ersten
obwohl, dass es aufwärts mit Euch geht, wusste ich seitdem Funkel bei Euch weg ist
es sei Euch gegönnt
geniesst noch das nächste Jahr in der Erstenobwohl, dass es aufwärts mit Euch geht, wusste ich seitdem Funkel bei Euch weg ist
tiefer ging auch nich mehr ok funkel mitter hertha
tiefer ging auch nich mehr
ok funkel mitter hertha
ja, Funkel und Hertha, diese Kombination ist das worst case szenario
Jeremy Pascal und Etienne Michael sind auf dem Weg nach Golfsburg um Hertha zu unterstützen!!!
HAHOHE Ihr Natzen!!
Jeremy Pascal und Etienne Michael sind auf dem Weg nach Golfsburg um Hertha zu unterstützen!!!
HAHOHE Ihr Natzen!!
Ich glaube Barney gibt ihn zur Adoption frei
Ich glaube Barney gibt ihn zur Adoption frei
verständlich aus ersichtlichen gründen
ZitatAlles anzeigenIn Schottland ist ein Mann zu 660 Euro Geldstrafe verurteilt worden, weil er einer Beamtin mit seinem Penis versucht hat, ins Gesicht zu schlagen. Marium Varinauskas saß bei dem Vorfall völlig betrunken in Unterhosen auf dem Sofa, als die Beamten eintrafen. Doch plötzlich wurde er munter.
660 Euro Geldstrafe für Schläge mit dem Penis - Foto: Imago
Die Polizei von Aberdeen war von der Freundin des Mannes zu ihrem Haus gerufen worden. Ihr Freund sei total betrunken und wolle ihre Wohnung nicht mehr verlassen, so der Hilferuf. Als die Beamten ankamen, saß Marium Varinauskas in einem Paar Unterhosen auf dem Sofa und rührte sich nicht.
Doch plötzlich stand der Mann auf, zog sich die Unterhose runter und schlug mit seinem Penis in das Gesicht der vor ihm knienden Beamtin. Die Frau duckte sich weg, um den Schlägen des Mannes zu entgehen. Die Polizei nahm den 28-Jährigen Elektriker in Unterhosen fest. Nun musste er sich vor Gericht für seine Tat verantworten.
Dort entschuldigte sich Varinsaukas in aller Form für sein Verhalten. Es sei ihm „außerordentlich peinlich und unangenehm", sagte der Mann. Der „Schläger" bekannte sich schuldig, wies aber zurück, irgendwelche sexuellen Hintergründe für die Tat gehabt zu haben. Er sei noch nie in seinem Leben so betrunken gewesen, hätte keinerlei Erinnerungen an den Vorfall und müsse glauben, was die Polizei vor Gericht gegen ihn aussage, sagte der Beschuldigte. Die Strafe de Gerichts: 660 Euro.
Nach den Worten seines Anwalts hat sein Mandant seit den Vorkommnissen nur noch maßvoll Alkohol zu sich genommen.
660 Euro Geldstrafe für Schläge mit dem Penis - Kurz notiert ? MSN Nachrichten - Nachrichten
nachricht von pek, superclassico abgebrochen wegen unwetter
oh zum glück nur noch morgen
und dann 3 wochen ferien
nachricht von pek, superclassico abgebrochen wegen unwetter
pek duscht sich heute zum ersten mal
pek duscht sich heute zum ersten mal
wieso, es hat doch geregnet?
eben
ALLES LÜGE
ich dusche nur zum geburtstag und zum weihnachten
Guten Morgen! Neue Woche, neues Glück.
Kopf und Gliederschmerzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!