schnarchend mit bodylotion
ja, vielleicht hat fürst aber auch nur den lappen mim laptop verwechselt und den aufgegessen, andre länder andre sitten, da machste nix
schnarchend mit bodylotion
ja, vielleicht hat fürst aber auch nur den lappen mim laptop verwechselt und den aufgegessen, andre länder andre sitten, da machste nix
dann is gandi im anmarsch
klar, der Papa is ja Anwalt.
klar, der Papa is ja Anwalt.
Treffen der tooorgemeinde war echt Klasse. Da war noch einer mit Glatze, einer mit Cappy, klar das war Watson und einer der schnell wieder weg war, den Namen weiß ich nicht mehr.
Treffen der tooorgemeinde war echt Klasse. Da war noch einer mit Glatze, einer mit Cappy, klar das war Watson
und einer der schnell wieder weg war, den Namen weiß ich nicht mehr.
juttke? ach nee, der sagt ja meist vorher noch ab
juttke? ach nee, der sagt ja meist vorher noch ab
den hätte ich erkannt, war glaube ich ein Tickethändler von tooor, gibt ja hier so Spezies.
den hätte ich erkannt, war glaube ich ein Tickethändler von tooor, gibt ja hier so Spezies.
dann wars rob, der musste schnell wieder rüber nach argentinjen
dann wars rob, der musste schnell wieder rüber nach argentinjen
negativ, so lang wie der nit geduscht hat, hätteste den bis nach dudel gerochen
negativ, so lang wie der nit geduscht hat, hätteste den bis nach dudel gerochen
ich dachte das war pek, der nich duscht
ich dachte das war pek, der nich duscht
ach, der eine sagt so, der andre so...kannst die doch alle in ein sack stecken, triffst immer den richtigen
einer muss ja hier den sonnyboyfaktor hochhalten
hey, ihr könnt mich auch valdi nennen, hab ich kein problem mit
hey, ihr könnt mich auch valdi nennen, hab ich kein problem mit
hey valdi, null problemo
wo bleibt die bombe .... oder habe ich sie schon verpasst ?
wo bleibt die bombe .... oder habe ich sie schon verpasst ?
ich glaub er hat ein tokenproblem
einer muss ja hier den sonnyboyfaktor hochhalten
der ex von cher?
meine eltern fahrn morgen bis montag nach polen um meine omma abzuholn und ein bisschen einzukaufen, sturmfrei, val, soll ich den sechserpack chateau dornir rotwein kaufen und dann treffen wir uns samstag schön zum fussballgucken hier?:)
cher is doch schon längst tot
che
meine eltern fahrn morgen bis montag nach polen um meine omma abzuholn und ein bisschen einzukaufen, sturmfrei, val, soll ich den sechserpack chateau dornir rotwein kaufen und dann treffen wir uns samstag schön zum fussballgucken hier?:)
token
hab leider schon was vor samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!