Wenn er beim ersten Spiel Recht behält, zahlste gerne, nä?
Ich sag das jetzt sowieso nur so daher, wenn Frankfurt wirklich 9:8 gewinnt is er eh zu sehr im Siegestaumel und hat's vergessen.
Wenn er beim ersten Spiel Recht behält, zahlste gerne, nä?
Ich sag das jetzt sowieso nur so daher, wenn Frankfurt wirklich 9:8 gewinnt is er eh zu sehr im Siegestaumel und hat's vergessen.
1 € wirste aber wohl trotzdem noch übrighaben, nehm ich an.
jawoll, kai dittmann
jawoll, kai dittmann
Was bin ich froh, dass es nicht der Reif ist...
nur der BSC......alle andere sind
Musti...
Musti...
JayGee
JayGee
Morgen endlich nen Heimsieg?
Morgen endlich nen Heimsieg?
sicher.....den ersten seit 7 Monaten
Dafür.
Ich bin auf Diät und du postest Batwürschtl.
Bin mal gespannt. Wenn ein Spiel den Titel "Schicksalsspiel" verdient, dann dieses. Wie ist denn die Funkel-Stimmung bei Dir?
Dafür.
hatte gerade Männaabend........icke mit mir....
gab schönet Entrecote und n lecka Weizen
und Rucolasalat...achte ja auch auf meine Linie
Bin mal gespannt. Wenn ein Spiel den Titel "Schicksalsspiel" verdient, dann dieses. Wie ist denn die Funkel-Stimmung bei Dir?
Kann die Phrasen von Funkel nicht mehr hören.....nächstes Jahr mit Rangnick wird allet bessa
Kann die Phrasen von Funkel nicht mehr hören.....nächstes Jahr mit Rangnick wird allet bessa
Ich find sein rumgeheule schlimm. Immer sind die anderen am Spiel der Hertha Schuld. Nie seine Taktik, Spieler oder sonstwas...
Ich find sein rumgeheule schlimm. Immer sind die anderen am Spiel der Hertha Schuld. Nie seine Taktik, Spieler oder sonstwas...
welche denn?????
hatte gerade Männaabend........icke mit mir....
gab schönet Entrecote und n lecka Weizen
und Rucolasalat...achte ja auch auf meine Linie
GRWIWK
welche denn?????
Eben. Er versucht so ein wenig die Hanschi Meyer Taktik vom letzten Jahr zu kopieren. Aber nur hinten alles dicht hilft nicht immer. Vorallem dann nicht, wenn vorne ein King A. rumstümpert.
Dafür.
is der funke(l) immer noch nich übergesprungen ?
na dann macht ihr ja mit rangnix alles richtig der is nich so
na dann macht ihr ja mit rangnix alles richtigder is nich so
Was das anbetrifft, könnten die beiden eineiige Zwillinge sein...
Was das anbetrifft, könnten die beiden eineiige Zwillinge sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!