musti schließt bestimmt das komplette forum
vorher möcht ich noch ketzers kommentar hörn der lässt bestimmt die bombe platzen jetz
musti schließt bestimmt das komplette forum
vorher möcht ich noch ketzers kommentar hörn der lässt bestimmt die bombe platzen jetz
als er bei bremen war zuletzt
der tingelt jetzt schon jahrelang durch europa und landet immer wieder bei nürnberg, obwohl keiner so genau weiß warum eigentlich
der tingelt jetzt schon jahrelang durch europa und landet immer wieder bei nürnberg, obwohl keiner so genau weiß warum eigentlich
um die hertha zu versenken
jedenfalls wird ihn der glubb wohl einfach net los... deswegen ist er noch im Team
Klasse Assipack da in Berlin, Mannschaft probiert alles und dann mit Stangen den Platz stürmen...
Wenn´s so weiter geht, haben wir bald italienische Verhältnisse...
was habt ihr denn?
Klasse Assipack da in Berlin, Mannschaft probiert alles und dann mit Stangen den Platz stürmen...
Wenn´s so weiter geht, haben wir bald italienische Verhältnisse...
davon sind wir weit entfernt
Nächstes Thema: Auf gehts ihr Roten
Hannover jetzt nä?
Erster gegen Vorletzter? Das wird bestimmt spannend!
Ganz bestimmt sogar...
spannend vielleicht nicht aber witzig wenn cisse so gut drauf ist wie letzte we;)
was habt ihr denn?
schön wars
makiadi
so nun wird bayern gleich zurückschlagen
Is ja nett, dass ausgerechnet der Fritz in Mainz pfeift, da warte ich dann mal auf den Meckerzusammenschlus zwischen KR7 und ML.
Quatsch
Im Stadion haben wir beide gesagt klarer Fall, nachdem ichs im Fernsehn gesehn hab find ich immer noch dass mans geben kann, der Kölner abern bisschen viel aus der Situaton gemacht hat.
oha das operrettenpublikum fängt an zu pfeifen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!