ich hab ne Hammaidee: Frag mal beim DFB nach
Viel zu logisch. Datt is nit Tooor.de.
Viel zu logisch. Datt is nit Tooor.de.
laaaangweilig.
das wurde doch auch schon in dem andern Thread vorgeschlagen (als es um Schalke ging).
warten wir lieber, was KR7 dazu sagt und inwiefern ne Schirileistung was damit zu tun hat.
leloup, hat dein kleiner eigentlich nen Controller?
laaaangweilig.
das wurde doch auch schon in dem andern Thread vorgeschlagen (als es um Schalke ging).warten wir lieber, was KR7 dazu sagt und inwiefern ne Schirileistung was damit zu tun hat.
nee, aber er hat ihn per Lastschrigt bezahlt
Und auch mit ner Vollmacht abgeholt?
wenn leloup dein vadda wär hättse vielleicht wat vonne wm 06 gesehen
Schrank zu klein für die vielen Trikots;)
...
hä - nix verstehn - Schlauche stehn
Mastercard, deswegen darf er auch nicht nach Südafrika
Naja, ein Wissensbeweis für`s Forum iss das bisher nich grad.
Ich hab das Gefühl ihr habt die Bengels nur, damit ihr Uschi 2-3 Jahre nicht mit ins Stadion nehmen müsst
Alles anzeigenSchrank zu klein für die vielen Trikots;)
hä - nix verstehn - Schlauche stehn
Mastercard, deswegen darf er auch nicht nach Südafrika
Naja, ein Wissensbeweis für`s Forum iss das bisher nich grad.
Ich hab das Gefühl ihr habt die Bengels nur, damit ihr Uschi 2-3 Jahre nicht mit ins Stadion nehmen müsst
Leloup, von uns wäre keiner so blöde nen Säugling mit ins Stadion zu nehmen, daher stellt sich die Frage doch garnicht
bevor der 3 ist, brauchst du da garnicht drüber nachzudenken und selbst wenn er 5 ist, wird ihm uU schneller langweilig, als du gucken kannst
Und überhaupt, wo soll da der Sinn sein, nochdazu, wo die Spiele ja nun inzwischen fast alle um 20.45Uhr anfangen, du nicht saufen kannst und der kleine nach dem Lärm und Getöse völlig durchdrehen wird
kauf dir ne Uschi oder nimm die Babysitterin, vllt. passen die dann auf den Lütten auf
im übrigen steht in den Ticket-AGBs vom DFB, dass JEDER, unabhängig vom Alter, eine eigene gültige Karte vorzeigen können muss
frage beantwortet?
im übrigen steht in den Ticket-AGBs vom DFB, dass JEDER, unabhängig vom Alter, eine eigene gültige Karte vorzeigen können muss
frage beantwortet?
Gracias!
brauchst noch n ticket?
ab welchem Alter darf man PS3-Controller benutzen?
ab welchem Alter darf man PS3-Controller benutzen?
anal oder oral
anal oder oral
rektal
rektal
War der nicht mal bei der Hertha ?
War der nicht mal bei der Hertha ?
Und der ander Trainer beim FSV KR7
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!