Weiß jemand wo ich eine Landkarte Europa´s inkl. Städtenamen auf einer Leinwand herbekomme? Geil wäre natürlich, wenn die Stadionnamen drauf wären, aber so was wird es wohl nicht geben.

Landkarte Europa
-
-
Weiß jemand wo ich eine Landkarte Europa´s inkl. Städtenamen auf einer Leinwand herbekomme? Geil wäre natürlich, wenn die Stadionnamen drauf wären, aber so was wird es wohl nicht geben.
vielleicht hat ne schule bei dir inne nähe noch ne alte karte im keller stehn, die ausrangiert werden muss...evtl noch mitte ddr...un tundra un taiga kannste bestimmt auch gut drauf erkennen
-
schulbedarf?
-
vielleicht kann aleksch da was machen
-
-
mit blümchenrand und goldkante
Das ist die Gardine aus der Werbung
Gibts die überhaupt noch, schon lange keine Werbung mehr von denen gesehen
-
Petra Schürmann lebt ja auch nich mehr!
-
jetzt wo du es sagst
-
Mir wurde ja schon ein Foto reichen, wo alles schön drauf ist ... hatte sowas mal für Deutschland gesehen ... Landkarte Deutschland mit allen Vereinswappen ... Kann ich mir dann ja auf eine Leinwand ziehen lassen.
-
Mir wurde ja schon ein Foto reichen, wo alles schön drauf ist ... hatte sowas mal für Deutschland gesehen ... Landkarte Deutschland mit allen Vereinswappen ... Kann ich mir dann ja auf eine Leinwand ziehen lassen.
das könnte etwas pixelig werden
-
-
Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee ... wollte mir ne Übersicht gestalten, wo ich in Europa bislang überall so war.
-
das könnte etwas pixelig werden
wir hatten doch mal ne landkarte, auf der wir die ganzen fanfreundschaften eingetragen hatten
da sind die wichtigsten vereine dann ja drauf
vielleicht findet die ja noch jemand
-
Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee ... wollte mir ne Übersicht gestalten, wo ich in Europa bislang überall so war.
ja dann kauf dir doch ne karte von europa
XXL Europa politisch bei geosmile.de
wir hatten doch mal ne landkarte, auf der wir die ganzen fanfreundschaften eingetragen hatten
-
Das hört sich doch nicht schlecht an ...
-
Die Karte wäre zur Not auch ok, aber ich benötige die dann in einer hohen Auflösung ....
-
Die Karte wäre zur Not auch ok, aber ich benötige die dann in einer hohen Auflösung ....
du sollst die kaufen
du wirst im internet kein bild finden was du auf 1,5x1 oder so skalieren kannst und das sieht dann noch vernünftig aus
-
du sollst die kaufen
du wirst im internet kein bild finden was du auf 1,5x1 oder so skalieren kannst und das sieht dann noch vernünftig aus
muss es doch irgendwo als download geben ...
-
-
ah jez versteh ich auch warum du es in witze und downloads gestellt hast
und was hast du dann mit dem download vor? in copy shop gehen und dir das auf din a1 leinwand drucken lassen? das wird bestimmt günstig...
naja du machst das schon
ps: du bist bayernfan oder?
-
SG Dynamo Dresden ... trifft es ehern ...
nein ... nicht in den Copyshop, kann man doch online hochladen und auf eine Leinwand ziehen lassen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!