Es gibt ausnahmsweise richtig gute Karten!!!!!
Eine sehr exotische Seite: Ghana.
geil
Es gibt ausnahmsweise richtig gute Karten!!!!!
Eine sehr exotische Seite: Ghana.
geil
Muss auch arbeiten und kann nur sporadisch rein. Aber wenn ich Finale Fussball und Basketball sehe, ruf ich Dich an. Die Nummer ist noch die Alte oder?
Super, die Nummer ist die alte
Die Ghana Seite is down...würde die Finger davon lassen
Wer da bestellt...
Die Ghana Seite is down...würde die Finger davon lassen
wirkt schon seltsam. trotzdem hierueber Ticket eligibility auch offiziel. und down.
uefa ist staendig down, bezahlt kein resale-geld zurueck und gleicht der mafia.
Ich habe über Ghana bestellt
Bei mir geht die Seite problemlos.
wirkt schon seltsam. trotzdem hierueber Ticket eligibility auch offiziel. und down.
uefa ist staendig down, bezahlt kein resale-geld zurueck und gleicht der mafia.
ich habe am 16.01. was in den resale gestellt und am 20.01. war das geld da. also nichts gegen die uefa.
ich habe am 16.01. was in den resale gestellt und am 20.01. war das geld da. also nichts gegen die uefa.
Ich habe über Ghana bestellt
Bei mir geht die Seite problemlos.
musstes du sofort bezahlen, oder geht das über Rechnung
Überweisung über eine Broker-Seite (Moneybookers) mit Konto bei der Commerzbank in Frankfurt
Puiuiui, die Gebühren läppern sich aber schon gewaltig. Ich hatte jetzt bisschen Athletics (AT015) und Gymnastics-Artistic (GA012) im Körbchen, ungefähr 80% Zuschlag an Gebühren wären da noch hinzu gekommen. Auch wenn im Bestellprozess nichts mehr von diesen ominösen 100 Pfund Registrierungsgebühr zu finden ist -> izmir gerade zu heftig, Freunde der Sonne!
Kurzer Blick in die Terms and Conditions verrät außerdem, es handelt sich nicht um FCFS, sondern nur um ein "Request", auch wenn die KK wohl erst nach erfolgreicher Zuteilung belastet wird. Ansonsten klingen die Bedingungen soweit alle recht vernünftig. Was ich sagen will, seriös scheint der Shop defintiv zu sein, mit prall gefülltem Portemonnaie dürfte es sich also herrlich austoben lassen.
Vielen Dank mmsteidl für das olympische Fundstück der Woche
Die Dertour-Seite wird verdächtig langsam beim aktualisieren. Ob die vielleicht gerade werkeln?
Oder viele Leute haben vermutet, dass es um 9 Uhr losgeht..
Auf den letzten Seiten war allerdings die Rede von 12 Uhr.
Oder viele Leute haben vermutet, dass es um 9 Uhr losgeht..
Auf den letzten Seiten war allerdings die Rede von 12 Uhr.
Hab ich was verpasst? Dachte auch um 8/9/10 ist Start...
Den Beitrag meinte ich mit 12 Uhr. Aber zur Sicherheit schaue ich auch vorher schon ab und zu mal rein.
Ich habe gerade dort angerufen und der nette Call-Center Agent meinte, dass es um 12 Uhr losgehen wird.
Auf die Frage nach den verfügbaren Sessions meinte er, dass man sich keine Hoffnungen auf Top-Events, wie Basketball-Finale, Schwimmen oder Leichtathletik machen sollte, da diese nicht mehr verfügbar sind.
Mir hat die Dertour-Dame am Telefon vorgestern etwas von Mittwoch, 10 Uhr, gesagt. Werde auf jeden Fall ab jetzt regelmäßig aktualisieren.
Auf der DER-Ticketpage gibt es noch keinen Hinweis. Oder hat jemand einen speziellen Link?
Ich komme von der Arbeit gar nicht drauf.
Aber mal was anderes. Konnte man damals die Kreditkarte aussuchen oder nur VISA nehmen?
Ich komme von der Arbeit gar nicht drauf.
Aber mal was anderes. Konnte man damals die Kreditkarte aussuchen oder nur VISA nehmen?
Konntest auch überweisen
Ich hab problemlos mit Mastercard bezahlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!