Auf meine gestrige Anfrage hin soeben Nachricht per email bekommen, dass die immer noch folgendes machen:
"We are updating our database so check later.
Thank you."
Also harren wir der Dinge...
Auf meine gestrige Anfrage hin soeben Nachricht per email bekommen, dass die immer noch folgendes machen:
"We are updating our database so check later.
Thank you."
Also harren wir der Dinge...
Hmmmm, mir haben barfi & 2co jetzt doch meinen Fehlschuss von der KK abgebucht, trotz Bestätigung der Stornierung und Chat-OK von barfi himself und Mail-Kontakt über die info@-Mailadresse. Jezz is wahrscheinlich die Kohle weg und das Ticket auch
Hmmmm, mir haben barfi & 2co jetzt doch meinen Fehlschuss von der KK abgebucht, trotz Bestätigung der Stornierung und Chat-OK von barfi himself und Mail-Kontakt über die info@-Mailadresse. Jezz is wahrscheinlich die Kohle weg und das Ticket auch
Hast Du schon die Storno-Email von 2CheckOut.com bekommen ?
Alles anzeigenFalls noch jemand eine gecancelte order hat, die trotzdem von der KK abgebucht wurde:
Ich hatte vor Tagen ein Email an 2CheckOut.com und CC ao-tours geschrieben. Bis vorher keine Rückmeldung.
Dann hab ich heute "DESMOND" von ao-tours im chat erwischt. Er hat geschrieben "hold on", und dann kam innerhalb 30 s das (von 2Checkout.com):A credit/refund has been issued on the following order.
Sale: **********
Amount: *********
Additional comments: order cancelled
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.
Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
.....
Kann mich wieder einloggen.
Hmmm....ich kann mich noch net einloggen.
Sind bei Dir alle Daten wie vorher ?
Hast Du schon die Storno-Email von 2CheckOut.com bekommen ?
Bei dem "Hold on" bin ich auch gerade mit ihm.
Mal gespannt ob ne mail gekommen ist, komme von hier leider nicht in den
E-Mail Account. Das ist schon alles sehr mühselig muss ich sagen. Und ne gewisse Skepsis bleibt.
Ah jetzt schreibt er ich soll mein E-Mail Account checken. Hoffe ich habe die gleiche Mail bekommen wie Du.
Man, da muss man aber zwanzig Anläufe starten bis die mal zu potte kommen.
Hmmm....ich kann mich noch net einloggen.
Sind bei Dir alle Daten wie vorher ?
Ist denn bei Dir über den Checkout Link den Du gestern gepostet hast ein Guthaben zu sehen?
Hmmm....ich kann mich noch net einloggen.
Sind bei Dir alle Daten wie vorher ?
Bei mir ist alles wie gehabt. Muss aber noch was prüfen.
Hast Du schon die Storno-Email von 2CheckOut.com bekommen ?
Vielen Dank, Du bist aber an 2 CheckOut nur über ao rangekommen oder hast Du direkt 'ne Mail-Adresse von denen?
Liest wohl irgendeiner die info@ao-tours.com-Mails. Da hatte ich das schon geschildert. Aber scheinbar erreicht man nur was über den Chat....
Vielen Dank, Du bist aber an 2 CheckOut nur über ao rangekommen oder hast Du direkt 'ne Mail-Adresse von denen?
Liest wohl irgendeiner die info@ao-tours.com-Mails. Da hatte ich das schon geschildert. Aber scheinbar erreicht man nur was über den Chat....
Bringen tut nur was der Chat. Hab heute morgen ne Mail an Checkout geschrieben und Ao-tours in Kopie gesetzt. Siehe da, kam direkt ne Antwort.
Konnte mich bis eben auch noch nicht einloggen. Bin in den Chat und es passierte folgendes:
Hello
DESMONDHello!
What can I do for you?
ICh: i have a problem
i can not log in into my account since yesterday
DESMOND hold on
let me check for you
Ich: ok
20 Sekunden später :
DESMONDhello
check
Dominikok wait
yes now its working again, thank you
Und zu meiner Frage ob heute der Verkauf gestoppt wird, sagt Desmond:
"maybe, if our stock is finish"
Bringen tut nur was der Chat. Hab heute morgen ne Mail an Checkout geschrieben und Ao-tours in Kopie gesetzt. Siehe da, kam direkt ne Antwort.
Hast du mal die Mail-Adresse von checkout? Scheint bei Dir ja was gebracht zu haben. Danke !
Hast du mal die Mail-Adresse von checkout? Scheint bei Dir ja was gebracht zu haben. Danke !
habs hierüber gemacht.
'2cosupport@2co.com'
Alles anzeigenKonnte mich bis eben auch noch nicht einloggen. Bin in den Chat und es passierte folgendes:
Hello
DESMONDHello!
What can I do for you?
ICh: i have a problem
i can not log in into my account since yesterday
DESMOND hold on
let me check for you
Ich: ok20 Sekunden später :
DESMONDhello
check
Dominikok wait
yes now its working again, thank you
Und zu meiner Frage ob heute der Verkauf gestoppt wird, sagt Desmond:
"maybe, if our stock is finish"
sie wünschen wir spielen
Okay, ein dritter Operator ist jetzt da. "KWASI". Hab ihm das Problem mit dem Login geschildert und jetzt klappt es wieder.
"Our internet was very bad yesterday" war seine Antwort
Meine stornierte Bestellung ist jetzt auch ganz aus der Historie verschwunden. I hope thats a good news.
Okay, ein dritter Operator ist jetzt da. "KWASI". Hab ihm das Problem mit dem Login geschildert und jetzt klappt es wieder.
"Our internet was very bad yesterday" war seine Antwort
Meine stornierte Bestellung ist jetzt auch ganz aus der Historie verschwunden.
I hope thats a good news.
Da haben se wohl neues Personal eingestellt
Ich will aber Barfi zurück!
Da haben se wohl neues Personal eingestellt
Ich will aber Barfi zurück!
Ich auch, Kwasi antwortet mir nicht im Chat
Ich auch, Kwasi antwortet mir nicht im Chat
Mir schon:
"OK, WILL INFORM THE WEBMASTER"
....Aha
HU !
Jetz gings aber doch schnell .... account geht wieder
meiner auch wieder.... danke MODO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!