Jetzt ist gerade ne mail bekommen , wo irgendwas steht von Status OK

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Jetzt ist gerade ne mail bekommen , wo irgendwas steht von Status OK
jo bei mir auch. wenn du jetzt noch mal auf die seite gehst, sind dann die tickets immer noch im korb bei dir?
-
Stehen im Account und mit awaiting payment versehen
-
okay. bei mir steht jetzt cancelled. so ein mist, habe sie also wirklich gelöscht. und jetzt sind nur noch welche für den 3fachen preis da.
edit sagt: aber geld von der kk haben sie abgebucht.
-
okay. bei mir steht jetzt cancelled. so ein mist, habe sie also wirklich gelöscht. und jetzt sind nur noch welche für den 3fachen preis da.
Das haste aber mal sauber hinbekommen.
-
Bei mir jetzt auch die Mail eingetroffen
-
Dann wirst du wohl mal mit denen reden müssen
-
Das haste aber mal sauber hinbekommen.
jaja, asche über mein haupt.Dann wirst du wohl mal mit denen reden müssen
hab schon ne mail geschrieben. aber wird bestimmt nichts bringen, die haben die tickets im zweifel ja direkt wieder freigegeben und weiterverkauft. hauptsache die buchen die kohle nicht ab oder zumindest direkt zurück.
-
Bei mir hat es nun geklappt mit dem Internet Explorer. Hab nur jetzt die gleiche Bestellung 3x mit unterschiedlichen Request Nummer im Account stehen, irgendwie mal wieder alles sehr seltsam. Ich vermute, auch wenn die Bestände schnell reduziert waren, es handelt sich doch nicht um echtes FCFS, sondern die müssen anschließend manuell zuteilen - wie beim letzten Mal buchen sie trotzdem zunöchst die Kohle fleißig von der KK ab. Rückerstattung hat einige Wochen gedauert beim letzten Mal.
-
Naja mal abewarten hab nur eine BV Veranstaltung gebucht. Waren eh nicht so die Kracher dabei, und die Preise waren auch heftig zum teil.
-
-
Soso,
hier scheint viel besser: http://eventeam2012.fr/Bahnrad
Schwimmen
BB-HF
Tennis-HF + Finale
Fussi-Finale
etc.Die wollen aber Persoangaben von allen Leuten und ich konnte noch nicht entdecken ob versendet wird.
Stürzt euch mal drauf
-
Soso,
hier scheint viel besser: http://eventeam2012.fr/Bahnrad
Schwimmen
BB-HF
Tennis-HF + Finale
Fussi-Finale
etc.Die wollen aber Persoangaben von allen Leuten und ich konnte noch nicht entdecken ob versendet wird.
Stürzt euch mal drauf
Ich finde da nur Bestellungen inkl. Club de France, also wohl VIP... und entsprechende Preise...
-
Dann hast du bestimmt Tennis Finale gewählt; da gibt es gerade nur noch VIP. Ich hab einiges im Korb was nicht VIP ist (Fussi-Finale, Tennis Männer HF, BV Finale etc.). Nur ganz am Ende kommt:
ZitatVotre panier ne pourra être validé qu’à condition que vous ayez sélectionné au minimum une prestation de type Hébergement
Man muss wohl zumindest 1x ne Unterkunft haben. Ich teste mal weiter...
-
Wie gut das ich kein Franz. Kann
Wo kann mann da Tickets bestellen bzw geht das auch auf englisch
-
Dann hast du bestimmt Tennis Finale gewählt; da gibt es gerade nur noch VIP. Ich hab einiges im Korb was nicht VIP ist (Fussi-Finale, Tennis Männer HF, BV Finale etc.). Nur ganz am Ende kommt:
Man muss wohl zumindest 1x ne Unterkunft haben. Ich teste mal weiter...
Das sind dann die Offres à saisir, oder? Bei Selon votre Budget buchst Du mE keine Unterkunft, dafür aber immer Club de France...
Ich denke, ich verwerfe die Seite...
-
SCHWIMMEN :
Total TTC 1074.00 EUR -
SCHWIMMEN :
Total TTC 1074.00 EURJa, wie gesagt inkl. CdF
rausmade: Du hast Recht, sowas wie Fußball gibt es ohne CdF... aber alles eher Interessante nur mit...
-
Die PReise sind im Vergleich zu Cosport & Co sogar günstiger. Fussi-Finale für 60 Euro kann man nicht meckern!
-
Soso,
hier scheint viel besser: http://eventeam2012.fr/
Bahnrad
Schwimmen
BB-HF
Tennis-HF + Finale
Fussi-Finale
etc.
Die wollen aber Persoangaben von allen Leuten und ich konnte noch nicht entdecken ob versendet wird.
Stürzt euch mal drauf
kurz zu dem Thema: Hatte mal für Bekannte Ticket bei den Franzosen bestellt und als Personummern irgendwas eingegeben. Da bekam ich paar Wochen später ein Formular und musste die wirklichen Daten der Gäste eingeben. Das also bitte beachten. Ob eine spätere Änderung möglich ist, weiß ich nicht. -
Die PReise sind im Vergleich zu Cosport & Co sogar günstiger. Fussi-Finale für 60 Euro kann man nicht meckern!
Auch Fussballfinale setzt eine Zusatzleistung, z.B. Hotelzimmer voraus. Für mich ist der Shop nicht interessant. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!