Die Info sehe ich nicht. Finde nur:
Dann klick doch mal auf den Link
Die Info sehe ich nicht. Finde nur:
Ich bin ja gespannt, wann hier die ersten Erfolgsmeldungen kommen - das war ja gestern echt ein schlechter Witz
shop geht wieder!
ist überhaupt was buchbar - bei meinen Drei Sessions nicht möglich!
n e, alles wie bisher...nix verfügbar
Könnte echt . Da gibt's die letzte fehlende Session die ich brauche für 20 bzw. 30 Pfund im Shop und ist nicht kaufbar
Ich hatte gerade mal testweise 1 Ticket Kat. A für BX025 im Warenkorb, das hätte ich kaufen können.
Es gibt also Karten, aber nur sporadisch.
Der größte Mist ist nach wie vor, dass man immer noch alles mögliche angezeigr bekommt, was schon längst weg ist
...und wenn Dir das nicht passt, dann geh doch zum Frauenwasserballl
....hätte ich vor nicht all zu langer Zeit auch nicht geglaubt da mal nach Tickets zu graben
Hab auch schon geschaut, aber für Samstagabend den 28.Juni wär nur das Florettfinale der Damen buchbar, 65Pfund / Karte ist schon heftig. Aber dafür gut Medaillienchancen für Deutschland
Ich hatte gerade mal testweise 1 Ticket Kat. A für BX025 im Warenkorb, das hätte ich kaufen können.
Es gibt also Karten, aber nur sporadisch.
Der größte Mist ist nach wie vor, dass man immer noch alles mögliche angezeigr bekommt, was schon längst weg ist
Das versteh ich auch nicht.
Es ist doch nicht schwer nach der Auswahl der Kategorie nur noch anzuzeigen wie viele Tickets es noch gibt.
Wenn es halt keine 3 oder 4 zusammenhängende gibt, zeig ich halt nur noch 1 und 2 an
Hab noch 2 Tickets fürs Kanu fahren am 08.08. bekommen Billigste Kat für 35,00 Pfund.
Hab noch 2 Tickets fürs Kanu fahren am 08.08. bekommen
Billigste Kat für 35,00 Pfund.
Hätte ich auch genommen
Aber entweder hast Du die letzten beiden bekommen, oder das System muss sich von den zähen Verhandlungen nach deinem Ticketkauf erst einmal für einige Stunden erholen
Hätte ich auch genommen
Aber entweder hast Du die letzten beiden bekommen, oder das System muss sich von den zähen Verhandlungen nach deinem Ticketkauf erst einmal für einige Stunden erholen
Kleine Info, die Karten sind noch da. Ich hätte gerade noch 2 bestellen können.
Kleine Info, die Karten sind noch da. Ich hätte gerade noch 2 bestellen können.
Danke
Danke
hat geklappt?
Hab auch schon geschaut, aber für Samstagabend den 28.Juni wär nur das Florettfinale der Damen buchbar, 65Pfund / Karte ist schon heftig. Aber dafür gut Medaillienchancen für Deutschland
Eher nicht, ich habe mir das mal angeschaut, weil ich da auch sein werde. Nur eine deutsche Teilnehmerin in einem 36er Feld, und die steht auf der Weltrangliste auf Position 17. Da würde ich keine 65 Pfund setzen...
hat geklappt?
Ja super
Zwar einmal "no tickets found", aber beim 2.Versuch waren sie im Körbchen
....somit habe ich eine Arbeitskollegin glücklich gemacht, die heute nicht selbst zugreifen kann. Merci nochmals - hätte ich sonst verschlafen nochmals zu versuchen.
Eher nicht, ich habe mir das mal angeschaut, weil ich da auch sein werde. Nur eine deutsche Teilnehmerin in einem 36er Feld, und die steht auf der Weltrangliste auf Position 17. Da würde ich keine 65 Pfund setzen...
Bin ja schon einmal beim Fechten, das waren noch Zeiten als die Deutschen noch gut im Florett waren ...
Such immer noch BV003 aber die wollen einfach nicht ins Körbchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!